Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kälber 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 01.05.11, 00:00  Betreff: Kälber 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da sind sie........

die neuen Kälber





Dateianlagen:

ivkw80ibxfhtpuc8omymhzeutnz.jpg (111 kByte, 620 x 465 Pixel)
speichern

aptyog93m45btl1lj91tbg4bbyd.jpg (109 kByte, 620 x 465 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 01.05.11, 00:03  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

Auch Annuschka ist wieder da.

Habe sie mir angeschaut und wieder zurück gekauft





Dateianlagen:

m8ikxqxmbd0y28nm5nkedt0ewzb.jpg (112 kByte, 620 x 465 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 01.05.11, 04:47  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tatti, 

Annuschka wolltest du damals ja schon behalten. Nun hast du sie wieder, schööön.  Bei Annuschka hat sich jetzt ziemlich viel rot-braunes Fell durchgesetzt. Sie sah doch auch mal so aus wie die neuen Kälber. Das sind wieder 2 ganz Süße, herzlichen Glückwunsch. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 01.05.11, 22:55  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elke

Annuschka war nur ziemlich dreckig..... Nach dem letzten Regen sieht sie wieder wunderbar weiß aus. Heute hab ich sie mal gestriegelt und werde jetzt mal ein aktuelles Bild machen. Sie ist zur Zeit mit Alice auf der Weide. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und ich bin echt froh, dass sie wieder hier ist. Alice ist ja noch zu jung und wir haben einen Bullen bei der Herde, deshalb sind die zwei allein. Elmo ist in Oberhörlen geblieben. Die haben ihn gekauft. Da ja Alice schon eine Tochter von ihm ist und Annuschka auch haben wir einen anderen von Oberhörlen gekauft. Er ist auch white und heißt Simon. Werde morgen mal Bilder machen.

Schön mal wieder von Dir zu lesen.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 02.05.11, 04:09  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

Oh, der Elmo sah immer so schön aus, so richtig imposant. Also vor ihm hätte ich schon gewaltig Respekt gehabt. Der neue Bulle sieht aber bestimmt ähnlich imposant aus. Auf jeden Fall hat Elmo euch schöne Töchter beschert und die dürfen bestimmt auch bald ein Kalb bekommen. Freue mich schon auf ein Bild von Simon. Mal abwarten, wie sein zukünftiger Nachwuchs aussieht. 

Freue mich auch wieder von dir zu lesen, Tatti. Wo ich die ganze Zeit gesteckt habe, wisst ihr ja. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 02.05.11, 19:21  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

Wo du die ganze Zeit gesteckt hast...nö, weiß ich nicht...lass mal raten..in der Zwangsjacke?

Schön, daß du wieder schreibst.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 03.05.11, 05:47  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

 Maiken, du nun wieder. Ich schicke gleich Simon zu dir, Tatti wird ja hoffentlich bald ein Bild zeigen. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 15.05.11, 16:23  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

Na, wo bleibt denn unser Simon?

Hab gar keine Angst vor ihm...



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 15.05.11, 21:16  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

  Bin ja schon da und hier ist er:

Simon

Er ist jetzt 19 Monate alt und ich habe von der LPG erfahren

er ist auch schon ausversehen Vater geworden. Dort hat es zwei unverhoffte Kälber gegeben und er ist eindeutig der Vater





Dateianlagen:

printImageCATFBMT2.jpg (159 kByte, 800 x 692 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

printImageCAYTG2NK.jpg (149 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 15.05.11, 21:21  Betreff: Re: Kälber 2011  drucken  weiterempfehlen

Hier auch noch sein Nachwuchs. Der kleine Bulle gefällt mir so gut und ich werde ihn wohl im nächsten Jahr für Alice auswählen. Er hat zwar eine rote Mutter, aber ich finde ihn einfach genial. Das zweite ist ein weibliches Kalb.





Dateianlagen:

printImageCAD2RV93.jpg (146 kByte, 800 x 643 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

printImageCAF96MSC.jpg (156 kByte, 800 x 828 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

printImageCADKCF6K.jpg (141 kByte, 800 x 792 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic