Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ofenfertiges Hähnchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 24.08.11, 17:59  Betreff: Ofenfertiges Hähnchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://web.de/magazine/wissen/tiere/13502714-ofenfertiges-haehnchen-laeuft-auf-chinesischer-farm-umher.html#


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 24.08.11, 21:32  Betreff: Re: Ofenfertiges Hähnchen  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 24.08.11, 21:39  Betreff: Re: Ofenfertiges Hähnchen  drucken  weiterempfehlen

Immerhin ist es 4 Jahre alt und wird wohl auch nicht mehr in den Ofen kommen.


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 24.08.11, 22:25  Betreff: Re: Ofenfertiges Hähnchen  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich ist es schon für nach seinem Ableben zur Forschung reserviert. Wäre ja für die Hähnchenmäster optimal wenn das in Serie gezüchtet würde...........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 25.08.11, 03:45  Betreff: Re: Ofenfertiges Hähnchen  drucken  weiterempfehlen

Ach du, das arme Huhn. Bei Hunden und Katzen gibt es ja auch Nackttiere, was überhaupt nicht schön aussieht und wodurch die Tiere auch schnell erkranken. Aber es ist etwas "Anderes", also werden sie gezüchtet. Könnte ich mir auch vorstellen, dass es vielleicht einige Interessenten für die Genetik des Huhnes gibt. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 25.08.11, 12:24  Betreff: Re: Ofenfertiges Hähnchen  drucken  weiterempfehlen

Die gibt es sicherlich.

Wahrscheinlich versucht jetzt schon der Bauer mit dem zu züchten.

Ob sich sowas aber in der Tierhaltung durchsetzt ist fraglich, da so ein Huhn wohl in der normalen Massenhühnerhaltung zu anfällig für Krankheiten wäre.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic