Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Versteckspiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
nija
Ehren-Moderator


Beiträge: 1143



New PostErstellt: 20.04.13, 12:55  Betreff: Re: Versteckspiel  drucken  weiterempfehlen

   Elke- es ist schwer ein Forum zu leiten.
Man braucht im Adminbereich schon etwas Kenntnis- alles so einzustellen, dass es recht ist.

oft ist es zu schwierig- zumindest geht es mir so.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rena
Ehren-Moderator


Beiträge: 298



New PostErstellt: 20.04.13, 12:57  Betreff: Re: Versteckspiel  drucken  weiterempfehlen

hihi...ich hab´mich dran gewöhnt und es stört mich auch nicht,wenn ich was finden will,finde ich es auch.....selbst hier........



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 21.04.13, 05:02  Betreff: Re: Versteckspiel  drucken  weiterempfehlen

Hm, das hat doch aber nichts mit "Recht machen" zu tun. Hier ging es doch nicht darum, ob das Forum pink, lila oder was weiß ich schöner aussehen würde. Hier ging es darum, dass fast ein viertel Forum verschwunden gewesen ist. Und Maiken, das mit den Rubriken kannst du, das war jetzt keine unüberwindbare Aufgabe. Manchmal zwar mit nachbessern, aber entscheidend ist das Ergebnis am Ende. 

Nun sind fast alle Rubriken wieder da. Mehr wollte ich Nervensäge nicht. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 21.04.13, 05:18  Betreff: Re: Versteckspiel  drucken  weiterempfehlen

Bist keine Nervensäge. Hatte es schon verstanden. Bin nur hin und hergerissen zwischen deas Forum übersichtlicher zu machen und dem Wunsch alle Rubriken auch sichtbar zu lassen. Danke nochmal für den Hinweis.


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 21.04.13, 06:05  Betreff: Re: Versteckspiel  drucken  weiterempfehlen

Naja, aber es hätte doch nichts gebracht, wenn z. B. die ganzen Unterordner von der Rubrik  "Vögel" verschwunden gewesen wären. Es wär doch nie einer auf die Idee gekommen, auf die gelbe Rubrik "Vögel" zu klicken, geschweige denn hätte man dort keine neuen Beiträge gesehen. 

Mit einer richtigen Aufräumaktion ist es wohl nicht so einfach, das wär einiges an Arbeit. Was mir gerade aufgefallen ist, vielleicht kannst du die Rubriken Katzen, Hunde, Nager wieder zum Vorschein holen. In diesen Rubriken wird doch öfter mal was gepostet. Wenn gestern z. B. jemand was im Katzenbereich geschrieben hätte, ich nun im Hundebereich, dann wär das Katzenthema bestimmt ohne Antwort untergegangen. Und für die restlichen Tiere (Pferde, Wirbellose usw.) eben den Bereich "Haustiere" so kennzeichnen, dass sich diese Unterordner dahinter verbergen. 

Guck doch mal, bei den Katzen und Hunden gibt es viel mehr Themen und Beiträge, als z. B. bei Tier und Recht, Ernährung, Pflege, Tiervermittlung. Ich denke mal, dass bei diesen Tierarten schon ein Schwerpunkt des Forums liegt, also würde ich sie vorholen. 

Das ist jetzt aber nicht so wichtig, ist nur eine Idee. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nija
Ehren-Moderator


Beiträge: 1143



New PostErstellt: 24.04.13, 07:53  Betreff: Re: Versteckspiel  drucken  weiterempfehlen

 Du hast schon recht Elke.

Bin auch dafür, dass Themen, die akut sind- mehr im Mittelpunkt sein sollten - und somit oben.

Klar kann mann sagen- wer sucht der findet- na ich habs halt gerne etwas bersichtlich-
 übrigens auch mit FREUNDEN




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 24.04.13, 09:44  Betreff: Re: Versteckspiel  drucken  weiterempfehlen

Klar und für Nija bedeutet übersichtlich möglichst wenig Rubiriken und für Elke, daß alle rubriken sichtbar sind. Das ist schwer unter einen Hut zu bringen.


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 25.04.13, 05:13  Betreff: Re: Versteckspiel  drucken  weiterempfehlen

Na dann kennst du doch unsere Wünsche, Maiken. Wenn Nija kommt, machst du das Forum übersichtlicher und wenn ich komme, machst du alle Rubriken sichtbar. 

Nee, jetzt mal im Ernst. Die Foren z. B.  von der Rubrik "Vögel" hättest du doch nicht hinter dem gelben Balken verschwinden lassen können. Da sind schließlich reale Beiträge drin, ebenso in der Rubrik "Pflanzen". Also Beiträge, die mit eigenen Bildern und Worten verfasst wurden, was ein Forum "lebendig" macht. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic