Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie fühlst du dich .........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 01.02.13, 11:03  Betreff: Re: Wie fühlst du dich .........  drucken  weiterempfehlen

Gestern hatte ich ein vorstellungsgespräch in Ludwigshafen. War hinterher so kaputt, daß ich nur noch geschlafen habe.


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nija
Ehren-Moderator


Beiträge: 1143



New PostErstellt: 02.02.13, 13:29  Betreff: Re: Wie fühlst du dich .........  drucken  weiterempfehlen

  Ok- und wie ist es gelaufen maiken????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 02.02.13, 16:27  Betreff: Re: Wie fühlst du dich .........  drucken  weiterempfehlen

Leider klappt es nicht. Aber ich habe Montag noch ein Gespräch.


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 06.03.13, 05:07  Betreff: Re: Wie fühlst du dich .........  drucken  weiterempfehlen

Und Maiken, hast du es nun zum Nichtraucher geschafft? 

Seit letzten Donnerstag plagt mich ja eine ordentliche Grippe, wie ich sie noch nie erlebt habe. Das ist die erste Grippe, durch die ich nicht rauchen kann. Seit 6 Tagen keine einzige Zigarette angefasst. Seit 2 Tagen habe ich aber meine elektrische Zigarette in Betrieb genommen. Wenn mir mal danach ist, ziehe ich 1 oder 2 mal daran. Das ist eben der Vorteil an der elektrischen Zigarette - man muss keine ganze Zigarette rauchen. Meine Bronchien können sich jetzt gut auskurieren und bekommen mit der E-Zigarette nichts schädigendes inhaliert. Also kein Teer. 

Wenn ich wieder gesund bin, werde ich wohl auch wieder normale Zigaretten rauchen. Allerdings werde ich das einschränken und teilweise weiterhin zur E-Zigarette greifen. 

Also wer aufhören möchte, für den könnte die E-Zigarette auch eine gute Übergangslösung sein. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 06.03.13, 12:04  Betreff: Re: Wie fühlst du dich .........  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie ersetzt die nicht die richtige Zigarette.

Ich fühle mich wohl so wie es im Moment ist. Ich rauche zwar manchmal ein, aber so im Alltag tue ich es nicht mehr und es gehtt mir besser damit.




____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 07.03.13, 05:19  Betreff: Re: Wie fühlst du dich .........  drucken  weiterempfehlen

Das ist wahr, die richtige Zigarette kann die E-Zigarette nur mit viel Willenskraft ersetzen. Aber momentan hilft sie mir ganz gut über die qualmfreie Zeit. 

Das ist aber gut, dass du es im Griff hast, nur zu Anlässen mal eine zu rauchen. Das dürften die wenigsten ehemaligen Raucher schaffen. Ich würde es einfacher finden, gar nicht mehr zu rauchen. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 10.03.13, 05:52  Betreff: Re: Wie fühlst du dich .........  drucken  weiterempfehlen

Seit 10 Tagen nun schon ohne Zigarette. Habe auch kein Bedürfnis zu rauchen. Selbst an der elektrischen Zigarette ziehe ich vielleicht 5,6 Mal pro Tag. Also umgerechnet wird das wohl keine ganze Zigarette sein. Eigentlich hatte ich gar nicht vor, aufzuhören - etwas einschränken, ja. Bin aber auch noch nicht wieder richtig auf dem Dampfer - diese echte Grippe hat ganz schön reingehauen.

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nija
Ehren-Moderator


Beiträge: 1143



New PostErstellt: 10.03.13, 13:26  Betreff: Re: Wie fühlst du dich .........  drucken  weiterempfehlen

  Gute Besserung Elke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 10.03.13, 16:58  Betreff: Re: Wie fühlst du dich .........  drucken  weiterempfehlen

Klasse!


Weiterhin gute Besserung, von mir und von Tiger!



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 11.03.13, 04:59  Betreff: Re: Wie fühlst du dich .........  drucken  weiterempfehlen

Ich danke euch. Jetzt wird es Zeit, dass der Frühling bald kommt, dann regelt sich vieles von allein. Nur hier ist er erst mal nicht in Sicht, gestern hat es den ganzen Tag geschneit, es ist schon wieder sauglatt. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic