Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gestaltung Banner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 30.05.08, 22:10  Betreff: Re: Gestaltung Banner  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde es jetzt angenehmer für meine alten übermüdeten Augen.  Jetzt finde ich die neuen Beiträge schneller und es kommt irgendwie besser rüber. Ich würde es vielleicht wieder einen kleinen Tick dunkler machen. Mal sehen, was die anderen dazu sagen.



Liebe Grüße von Tatti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 31.05.08, 02:31  Betreff: Re: Gestaltung Banner  drucken  weiterempfehlen

Also mir gefällt es jetzt eindeutig viel besser. Irgendwie viel freundlicher.

Maiken, wenn du noch Palmen einfügen möchtest, dann könntest du doch z. B. das Banner, wo Robin und Tiger drauf sind verbreitern und links neben Robin und rechts neben Tiger eine Palme setzen. Dadurch würde auch die Schrift, also der Forenname breiter werden.

Liebe Grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 31.05.08, 02:35  Betreff: Re: Gestaltung Banner  drucken  weiterempfehlen

Habe ich auch schon gedacht. müsste nur mal sehen, woher ich Palmen kriege und wie ich das Ganze dann hingebastelt bekomme, denn eine Palme müßte sich ja nach rechts, die andere nach links neigen....Alles sehr komplikato.


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 31.05.08, 02:54  Betreff: Re: Gestaltung Banner  drucken  weiterempfehlen

Voila...wie gefällt euch das jetzt?


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 31.05.08, 04:34  Betreff: Re: Gestaltung Banner  drucken  weiterempfehlen

Na ja, ich hatte mir eigentlich gedacht, dass das gesamte Banner die gleiche Hintergrundfarbe, also das gelb hat. Also Forenname, Tigerchen und Robin sowie Palmen auf gelben Hintergrund. Die Palmen wirken etwas "gequetscht", brauchen bestimmt noch ein bißchen mehr Platz in der Breite.

Aber was hast du mit dem Hintergrund gemacht, ist ja wieder alles so dunkel (das rustike Holz)?  Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage starten, ob der Hintergrund so dunkel bleiben sollte oder heller werden sollte? Wir beide scheinen da ja doch unterschiedliche Geschmäcker zu haben. Würde mich interessieren, was die anderen dazu sagen.

Liebe Grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 31.05.08, 04:42  Betreff: Re: Gestaltung Banner  drucken  weiterempfehlen

Ala hopp, Elke, mach ich noch ne Umfrage....sag mal schläfst Du eigentlich nie?


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 31.05.08, 05:03  Betreff: Re: Gestaltung Banner  drucken  weiterempfehlen

....und nun?


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
M.S.
Stammgast


Beiträge: 37


New PostErstellt: 31.05.08, 08:45  Betreff: Re: Gestaltung Banner  drucken  weiterempfehlen

  Klasse! Finde das Forum jetzt viel "freundlicher"!!  Sieht wirklich schön aus! Dieses rustikale Holzdesign, wirkte etwas dunkel!!

Also ich finds jetzt schön!

LG, Marion





Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen!


____________________
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tatti-1401
Ehren-Moderator


Beiträge: 820



New PostErstellt: 31.05.08, 20:37  Betreff: Re: Gestaltung Banner  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde es auch super



Liebe Grüße von Tatti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 01.06.08, 01:22  Betreff: Re: Gestaltung Banner  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es jetzt auch super. Viel freundlicher. Super gemacht Maiken!

Liebe Grüße

Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic