Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 27.04.13, 04:41  Betreff: Re: Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Denen von Carookee müsste man echt mal ordentlich auf die Füße treten. Meistens ist das Forum extrem langsam und leiert Minuten vor sich hin. Das ist schon nervend, wenn man die Beiträge lesen will oder darauf wartet, dass der eigene Beitrag ins Forum kommt. So schlimm war das vor einem Jahr noch nicht. Ich weiß nicht, wie es tagsüber ist, nachts ist es meistens eine Katastrophe.

Dann gehen heutzutage viele User mit Smartphones oder Tablets ins Internet. Dieses Forum ist die einzige Internetseite durch Carookees kaputter Steinzeittechnik, die man mit Smartphones oder Tablets nicht aufrufen kann, da sich die Größe nicht automatisch anpasst. 

Wenn ich mit meinem Handy das Forum aufrufe, sehe ich nur oben den Osterhasen. Nichts bewegt sich, habe keinen Zugriff zu Rubriken. Alle anderen Webseiten passen sich dem Handydisplay automatisch an. 

Nija, wenn du einen kleineren Monitor hast, wirst du jetzt sicher auch wieder unten nach links und rechts scrollen müssen, oder? Ich vermute nämlich, dass die Laufschrift wieder zu breit ist. Eigentlich nichts schlimmes, in anderen Foren geht sie über die ganze Seite, aber Carookee pennt eben. 

Maiken, du kannst dafür nichts. Ist traurig, dass Carookee sich so negativ entwickelt hat. Wollte nur meinen Frust loswerden, weil ich bei jedem Klick Angst habe, ob und wie lange jetzt wieder eine weiße Seite dudelt. Wie gesagt, ich weiß nicht, wie es tagsüber ist. Sollten da auch diese Probleme sein, muss man denen von Carookee mal Dampf machen. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nija
Ehren-Moderator


Beiträge: 1143



New PostErstellt: 30.04.13, 13:04  Betreff: Re: Beiträge  drucken  weiterempfehlen

    Ich geh immer nur mit dem Läppi rein.

Noch hab ich kein smartphone- also seh ich das über das Handy nicht.

Im Moment allerdings geht der Bildauschschnitt Elke.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 01.05.13, 05:43  Betreff: Re: Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Naja, dass man mit keinem Smartphone oder Tablet das Forum aufrufen kann, könnte man eh nicht beeinflussen. Das könnte nur Carooke, da hat sich aber schon jahrelang nichts getan und ich befürchte, dass da auch weiterhin nichts passieren wird. 

Wegen der Forumbreite dachte ich eigentlich, dass du unten scrollen musst. Weil, wenn ich das Bild kleiner stelle, muss ich scrollen. Du siehst also auf der Startseite die Rubriken und das Datum der Beiträge, ohne scrollen zu müssen? 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 03.05.13, 03:04  Betreff: Re: Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das Ganze mal so Carokee gemeldet im Forum, bin aber wie üblich noch ohne Antwort.


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 03.05.13, 05:11  Betreff: Re: Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Ja, das kann ich mir vorstellen. So richtiges Interesse scheint von Carookee nicht mehr da zu sein und die wenigen verbliebenen Forumbetreiber lassen ihre Foren auch mehr oder weniger vor sich herdümpeln. 

Es ist schade, dass die ganze Technik dem Stand von vor Jahrhunderten entspricht. Tablets und Smartphones sind heute sehr weit verbreitet. Damit kann man halt schön gemütlich auf dem Sofa liegen und im Internet surfen. Nur Carookee-Seiten kann man nicht aufrufen, weil die Bildgröße sich nicht automatisch anpasst. 

Naja, vielleicht erwachen sie ja auch mal wieder aus ihrem Dornröschenschlaf.  

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic