Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Online-Spiel "Resort World"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 09.05.12, 03:26  Betreff: Online-Spiel "Resort World"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich spiele ja nun schon seit über einem halben Jahr begeistert "Paradise Island" auf dem Handy. 

Das ist so ähnlich wie Anno oder Die Siedler. Man kann Gebäude bauen und sich eine Insel ganz nach eigenen Wünschen gestalten. Regelmäßig gibt es echt spannende Events. Der Zeitbedarf für das Spiel ist sehr gering. 

Nun bin ich auch zur Internetversion des Spiels "Resort World" gekommen. Bin dort noch ganz am Anfang und brauche dringend Freunde. Es ist nämlich gerade russische Woche und um das Eishockeystadion bauen zu können, braucht man die Hilfe mehrerer Freunde. Die Freunde können einem nämlich die nötigen Eishockeyschläger schenken und auf ihren Inseln findet man die nötigen Spieler. 

Wenn man ein gemeinsames Spiel spielen würde, hätte man auch ein gemeinsames Thema. 

Ich spiele es bei google+. Dort habt ihr bestimmt auch einen Account. Auf der linken Seite findet man die Spiele und dort einfach "Resort World" suchen. Ich hoffe, dass ich hier Mitspieler finde. 

Der Zeitbedarf ist wirklich nicht groß, ich habe es immer im Hintergrund laufen, wenn ich am PC bin. Gucke dann nur mal kurz hin und kassiere das Geld ab. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 10.05.12, 11:53  Betreff: Re: Online-Spiel "Resort World"  drucken  weiterempfehlen

Würde Dir da gern helfen. Aber ich bin schon spielsüchtig, hänge ständig bei castleville ab. Da bringt es nichts, wenn ich noch was dazu nehme.

Aber wenn ich Internet habe, probiere ich es mal.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 13.05.12, 03:29  Betreff: Re: Online-Spiel "Resort World"  drucken  weiterempfehlen

Na dann, hopp. Castleville gibt es übrigens auch bei google+. Vorteil bei google ist, dass man seine Freunde in Kreise ziehen kann und damit Freunde nicht mit Spielen belästigen muss. 

Mein Handy klingelt jetzt übrigens laufend, weil ich ständig Mailbenachrichtigungen von google bekomme. Ein Freund, der mich zu diesem Spiel gebracht hat, hat seinen Freundeskreis vom Spiel mit mir geteilt - ca. 500 Leute. Und nun bestätigen die so nach und nach. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 13.05.12, 20:31  Betreff: Re: Online-Spiel "Resort World"  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal viel Spaß!

Erklärt vielleicht, warum man kaum mehr was von Dir liest.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 14.05.12, 02:46  Betreff: Re: Online-Spiel "Resort World"  drucken  weiterempfehlen

Ich bin doch hier und was soll ich denn immer schreiben? 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 14.05.12, 19:12  Betreff: Re: Online-Spiel "Resort World"  drucken  weiterempfehlen

Hast ja recht, Elke.


Aber immer, wenn ich viel einstelle, hoffe ich, daß dann auch viel geschrieben und geantwortet wird und bin dann enttäuscht, wenn kaum jemand schreibt.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 15.05.12, 03:54  Betreff: Re: Online-Spiel "Resort World"  drucken  weiterempfehlen

Ach Maiken, mit dieser Enttäuschung müssen wohl viele Foren leben. Wenn ein Forum keinen harten Kern hat, der täglich schreibt und das Forum mit Leben füllt, darf man nicht zu viel erwarten. 

Bei mir fehlen momentan Wauzi und noch ein paar andere. 

Und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich schon oft genug traurig war, wenn ich als Einzige hinter Beiträgen bei mir geantwortet habe. Das meinte ich, dass da der harte Kern fehlt. Bei meinen eigenen Beiträgen ist mir das egal, aber jeder, der Beiträge einstellt, gibt sich so viel Mühe und da sollte dann wünschenswerter Weise auch Resonanz kommen. 

Du hast ja jetzt noch deinen Freund hier und schon sieht es auch wieder lebendiger aus. 

Und ich bin ein Träumer und träume von einer besseren Welt. Es wird bestimmt wieder alles besser. 

Liebe Grüße
Elke






[editiert: 15.05.12, 05:19 von Rudi und Rita]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 20.05.12, 04:04  Betreff: Re: Online-Spiel "Resort World"  drucken  weiterempfehlen

Ich musste gerade so lachen. Habe gerade die Insel eines Freundes betreten und fand eine total süße Begrüßung vor. Das habe ich echt bisher auf noch keiner anderen Insel gesehen. Die Leutchen sind schon sehr nett, es macht Spaß. 

Liebe Grüße
Elke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 20.05.12, 20:25  Betreff: Re: Online-Spiel "Resort World"  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja toll!


Dafür habe ich in castleville ein Geschenk für alle:

Image and video hosting by TinyPic







____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken


[editiert: 20.05.12, 20:33 von Maiken]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 21.05.12, 03:03  Betreff: Re: Online-Spiel "Resort World"  drucken  weiterempfehlen

Was ist das denn für ein Geschenk an alle? 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic