Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dresden baut "Autobahn" für Fledermäuse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 17.06.12, 17:42  Betreff: Dresden baut "Autobahn" für Fledermäuse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.stern.de/wissen/natur/naturschutz-dresden-baut-autobahn-fuer-fledermaeuse-1841113.html


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 18.06.12, 02:49  Betreff: Re: Dresden baut "Autobahn" für Fledermäuse  drucken  weiterempfehlen

Das ist ein gutes Bauvorhaben. Hier gibt es auch ein Hotel, das baulich nicht verändert werden darf, weil im Dachgeschoss die Fledermäuse leben. Ich muss unseren Fledermäusen wohl auch mal ein Leitsystem bauen, denn wenn ich abends bei Beleuchtung im Wohnzimmer sitze, muss ich wegen den Fledermäusen die Rollos runtermachen. Sie würden sonst gegen die Scheiben knallen. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 18.06.12, 20:09  Betreff: Re: Dresden baut "Autobahn" für Fledermäuse  drucken  weiterempfehlen

Dann pass man auf, daß das nicht die Naturschutzbehörde erfährt!

die erwarten dann noch von Dir, daß Du vorn und hinten ein Fenster aufläßt, damit die kleinen Tierchen freien Flug durchs Wohnzimmer haben.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 19.06.12, 02:42  Betreff: Re: Dresden baut "Autobahn" für Fledermäuse  drucken  weiterempfehlen

Können sie meinetwegen machen, dann darf ich ganz legal den Nachbarn auf den Hof gucken. Die würden sich bedanken und wohl glaube ich an meiner Stelle gegen die Naturschutzbehörde kämpfen. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 20.06.12, 11:04  Betreff: Re: Dresden baut "Autobahn" für Fledermäuse  drucken  weiterempfehlen

Da beißen die sich auch die Zähne aus.

Aber so eine Freiflugschneise quer durchs Wohnzimmer......sowas hat nicht jeder.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic