Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Da kann ich stolz drauf sein!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 24.05.12, 19:19  Betreff: Da kann ich stolz drauf sein!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da kann ich stolz drauf sein!Und zwar deshalb:
Vor ca einem 3/4 - 1 Jahr fiel mir auf, dass immer wieder in Hamburg freilebende Wildschweine einfach nur erschossen wurden. Das regte mich an, an die zuständigen Poizeidienststellen und den Tierschutzvereinerst anzurufen und dann zu schreiben, mit der Anregung, doch an bestimmten zentralen Stellen (evtl. Tierärzten) Betäubungsmittel zur Verfügung zu stellen und entsprechend Beamte im Umgang damit zu schulen, damit sie dann die immer wieder in Hamburg auftretenden Wildschweine betäuben können und nicht mehr erschiessen müssen.Hatte nichts mehr davon gehört, aber anscheinend hatte ich Erfolg.Vorher wurden nämlich auch Schweine, die man hatte in Räume einschliessen können, erschossen, was heißt jedes Schwein, dass man in der Stadt traf.
Das habe ich doch mal gut gemacht.http://www.bild.de/news/inland/news-inland/wildschweine-hamburg-festnahme-24306444.bild.html




____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken


[editiert: 25.05.12, 16:12 von Maiken]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 10.07.12, 21:34  Betreff: Re: Da kann ich stolz drauf sein!  drucken  weiterempfehlen

Hätte mir gewünscht, daß man mich mal lobt!


____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic