Robins-Insel...Tigers-Platz

Kostenloses Tier- und Menschenforum wünscht ein frohes neues Jahr 2014
Image and video hosting by TinyPic
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Püppi und Milka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
wauzi
Ehren-Moderator


Beiträge: 746



New PostErstellt: 14.09.11, 19:16  Betreff: Re: Püppi und Milka  drucken  weiterempfehlen

Huhu Maiken, der schwarz weiße ist ein Podenco und der weiße ist tatsächlich ein Galgo. Podencos und Galgos fallen auch unter die Rubrik Windhunde.So gibt es Podis ab Schulterhöhe 30cm bis fast 70cm, das Gleiche gibt es auch bei Galgos

Auch gibt es unter Podis und Galgos verschiedene Arten so wie auch Mixe. Hauptsache es ist dort wunderschön für die Hunde, sie können toben und miteinander spielen. Ist der Hund glücklich, so ist es sein Dosenöffner noch mehr

Dort habe ich viele Tips bekommen über die Ernährung. Ich koche jetzt Milkas Essen wieder selbst, so wie ich es damals auch mit meinen Yorkys gemacht hatte.Unsere "Schnecke" hat zu viel Speck auf den Rippen und das ist nicht gut für die Gelenke(auf spätere Sicht)




____________________
Lieben Gruß Wauzi


Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 15.09.11, 02:57  Betreff: Re: Püppi und Milka  drucken  weiterempfehlen

Man sieht schon auf den Bildern, wie da die Post abgeht. Die Rassen haben Power und da kann einem als Halter nur das Herz aufgehen, wenn man sie so mit ihresgleichen toben sieht. Es ist verständlich, dass Milka noch etwas scheu ist. Ist gar nicht so einfach, sich in ein bestehendes Rudel zu integrieren. Das wird aber noch. 

Hunde haben im Rudel echt ihre eigenen Verhaltensweisen. Deswegen sollte man sie auch zu nichts drängen. Bei meinen Hunden weiß ich z. B. genau, in welcher Reihenfolge sie aus der Tür kommen. Erst Lilli, dann Strolch und dann Baby Maja. Das war noch nie anders. Lilli und Maja spielen sehr viel miteinander. Aber wenn Strolch mit Lilli spielt, weiß Maja, dass sie nicht mitspielen darf und kommt zu mir. 

Was, Milka ist zu dick?  Also ich finde sie im Vergleich zu den anderen besonders stattlich und schön. Die kräftigen Brustkörbe haben ja alle. Die schwarz-weiße Hündin sieht ja auch toll aus. Sie ist fast genauso wie Milka gezeichnet, nur dass sie eben schwarz-weiß ist. Die Beiden haben jedenfalls schöne Farben und Zeichnungen. Und mit der Hündin tobt Milka ja auch schon fleißig. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 15.09.11, 07:50  Betreff: Re: Püppi und Milka  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wauzi

    Huhu Maiken, der schwarz weiße ist ein Podenco und der weiße ist tatsächlich ein Galgo. Podencos und Galgos fallen auch unter die Rubrik Windhunde.So gibt es Podis ab Schulterhöhe 30cm bis fast 70cm, das Gleiche gibt es auch bei Galgos



Da hatte ich mich verschreiben....meinte natürlich Podenco, obwohl die ja auch Windhunde sind, aber kleiner und stämmiger als z.B. Whippets.


Finde Milka auch nicht zu dick, sondern grade richtig, wie ein süßes Milkatäfelchen....zum anbeißen.




____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken


[editiert: 15.09.11, 07:52 von Maiken]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 16.09.11, 02:59  Betreff: Re: Püppi und Milka  drucken  weiterempfehlen

Wauzi - verstecke Milka gut, Maiken will sie essen. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wauzi
Ehren-Moderator


Beiträge: 746



New PostErstellt: 18.09.11, 18:44  Betreff: Re: Püppi und Milka  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rudi und Rita
    Wauzi - verstecke Milka gut, Maiken will sie essen. 

    Liebe Grüße
    Elke


Werde Maiken einen Deal vorschlagen, einen Kleinen Leckeren Schokoweihnachtsmann, dafür wird sie nicht versuchen an Milka rumzuknappern




____________________
Lieben Gruß Wauzi


Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken

Administrator

Beiträge: 7344
Ort: Frankenthal (Pfalz)



New PostErstellt: 19.09.11, 13:21  Betreff: Re: Püppi und Milka  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wauzi
      Zitat: Rudi und Rita
      Wauzi - verstecke Milka gut, Maiken will sie essen. 

      Liebe Grüße
      Elke


    Werde Maiken einen Deal vorschlagen, einen Kleinen Leckeren Schokoweihnachtsmann, dafür wird sie nicht versuchen an Milka rumzuknappern




Zuwenig Wauzi.....Milka ist viel leckerer.



____________________
Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Maiken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
wauzi
Ehren-Moderator


Beiträge: 746



New PostErstellt: 19.11.11, 18:42  Betreff: Re: Püppi und Milka  drucken  weiterempfehlen

Treffen vor einer Woche


____________________
Lieben Gruß Wauzi


Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)



Dateianlagen:

Windhunde November 015.JPG (87 kByte, 640 x 644 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Windhunde November 019.JPG (82 kByte, 608 x 405 Pixel)
speichern

Windhunde November 029.JPG (134 kByte, 768 x 532 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Windhunde November 054.JPG (92 kByte, 640 x 662 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi und Rita
Ehren-Moderator


Beiträge: 2497


New PostErstellt: 20.11.11, 04:08  Betreff: Re: Püppi und Milka  drucken  weiterempfehlen

Milka hat sich richtig toll gemacht. Auf dem 3. Bild tobt sie ja richtig ausgelassen. Einen langhaarigen Freund hat sie auch gefunden. Man sieht, das war für alle wieder ein richtig schönes Treffen. Ich finde es schön, dass so etwas organisiert wird. 

Liebe Grüße
Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic