SC Werden Heidhausen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison 2009/2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Co-Kindergärtner
Fussballgott

New PostErstellt: 16.04.10, 09:44  Betreff: Re: Saison 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dann mal weg. 6 ...
von der ETB-Homepage:

http://www.etb-fussball.de/start.php5?modul=mitte_news&id=470

ETB II - SC Werden-Heidhausen 4:0 (1:0)
In ihrem ersten von vier Nachholspielen hat unsere zweite Mannschaft heute "Angstgegner" SC Werden-Heidhausen 4:0 (1:0) geschlagen und damit unter Beweis gestellt, daß man den Kampf um die Meisterschaft noch lange nicht verloren gegeben hat. Dennis Hecht mit einem "Dreierpack" und der eingewechselte Björn Strübing trafen für die Schwarz-Weißen, für die heute neben Hecht auch Keeper Jonas Agen, Stefan Hensel und Gabriel Czajor aus der NRW-Liga-Mannschaft am Ball waren.

Allerdings war das Spiel auf dem Rasenplatz des Stadion Uhlenkrug enger, als es das Ergebnis aussagt. Nach Dennis Hechts schnellem Führungstreffer in der zweiten Minute vernachlässigte ETB II mit zunehmender Spielzeit immer mehr die Offensive. Zwar hatte die Abwehr eine Stunde lang alles im Griff und gestattete den Gästen keine Torchance, doch dann lag zehn Minuten lang der Ausgleich geradezu in der Luft, bis Hecht mit zwei Toren innerhalb einer Minute endgültig die Weichen auf Sieg stellte. Björn Strübing konnte in letzter Sekunde mit einem sehenswerten Treffer sogar auf 4:0 erhöhen.

ETB-II-Trainer Patrick Notthoff meinte nach dem Spiel: "Nachdem Spitzenreiter Velbert vorgestern beim 4:0 über Trabzon SKV vorgelegt hatte, standen wir heute unter Zugzwang und haben diese Aufgabe eindrucksvoll gelöst. Meine Mannschaft hat das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Mit dem Sieg über den SC Werden-Heidhausen, den ich nach wie vor für eine der stärksten Mannschaften der Liga halte, haben wir unsere Ansprüche untermauert."

Weiter geht es am kommenden Sonntag am Uhlenkrug gegen Schlußlicht Borussia Byfang, das heute mit einem 2:1-Heimsieg gegen den SC Steele 03/20 ein "Lebenszeichen" abgeliefert hat.

ETB II: Agen - Kaiser, Nilewski, Hensel, Steinmann (90. Liese) - Behnke, S. Mumcu (83. Strübing), Czajor, Hecht (81. Christ) - C. Mumcu, Haase

Tore: 1:0 (2.) Hecht, 2:0 (76.) Hecht, 3:0 (77.) Hecht, 4:0 (90.) Strübing

[editiert: 16.04.10, 09:47 von Co-Kindergärtner]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Verbandsligist

New PostErstellt: 16.04.10, 12:35  Betreff: Re: Saison 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Das liest sich doch ganz gut und spiegelt meiner Meinung nach
auch den korrekten Spielverlauf wider.
Auch wenn wir, wie ich finde, bis zum 1:0 die klar bessere
und spielbestimmende Mannschaft waren!
– die "zweite Minute" ist großzügig, es war glaub ich die erste halbe Minute!

Und den Kommentar vom Notthoff sollten wir uns zu Herzen nehmen,
dass wir trotz unserer durchwachsenen Saison noch einen starken Ruf haben.
Kriegen wir das erste Tor nicht sofort, wird das ein anderes Spiel.

Kopf hoch Jungs und trotz des zu hohen Ergebnisses da weiter machen,
wo wir in Steele angefangen, und bei ETB keinswegs aufgehört haben!!!

DIE NUMMER 1 DER STADT SIND WIR ! ! !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
defender

Administrator

New PostErstellt: 18.04.10, 19:07  Betreff: Re: Saison 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Die Erste unterliegt am Volkswald TSV Heimaterde Mülheim mit 1:2.

Torschütze: Bönte

Co-Kindergärtner
Fussballgott

New PostErstellt: 19.04.10, 11:26  Betreff: Re: Saison 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Sicherlich ist das nicht gut, was zurzeit abläuft.
Sicherlich hat der Ralf (und der ganze Verein, besonders die vielen treuen Fans) es nicht verdient, dass man sich so ärgern muss über Auftritte unserer Ersten.

Aber zunächst einmal schwächeln andere Teams auch: Niederwenigern unterliegt zuhause, TVD Velbert kriegt gar vier Stück in Freisenbruch. Zum dritten Platz (alles andere kann nicht das Ziel sein, die Oberliga-Reserven werden gezielt verstärkt und sind deswegen nicht einzuholen) sind es nur zwei Pünktchen, das schaffen die Jungs.
Außerdem wird offensichtlich vergessen, wer da so ausfällt: Artur, Johannes, Jason, Rene, jetzt noch der Christoph und der Sandy. So viele Ausfälle kann auch der SC nicht so einfach verkraften.

Wie gesagt, es läuft nicht, das wissen alle Beteiligten.

Die Unbeugsamen
Erstligist

New PostErstellt: 19.04.10, 22:14  Betreff: Re: Saison 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Co-Kindergärtner
    Sicherlich ist das nicht gut, was zurzeit abläuft.
    Sicherlich hat der Ralf (und der ganze Verein, besonders die vielen treuen Fans) es nicht verdient, dass man sich so ärgern muss über Auftritte unserer Ersten.

Aber zunächst einmal schwächeln andere Teams auch: Niederwenigern unterliegt zuhause, TVD Velbert kriegt gar vier Stück in Freisenbruch. Zum dritten Platz (alles andere kann nicht das Ziel sein, die Oberliga-Reserven werden gezielt verstärkt und sind deswegen nicht einzuholen) sind es nur zwei Pünktchen, das schaffen die Jungs.
    Außerdem wird offensichtlich vergessen, wer da so ausfällt: Artur, Johannes, Jason, Rene, jetzt noch der Christoph und der Sandy. So viele Ausfälle kann auch der SC nicht so einfach verkraften.

Wie gesagt, es läuft nicht, das wissen alle Beteiligten.
Es ist richtig das die Leistung echt beschämend war........aber es alleine an den Ausfällen fest zu machen wäre falsch. Auch wenn mir bewusst ist das die meisten der Ausfälle qualitativ nicht annährend zu ersetzen sind.
Und selbst wenn man noch Dritter werden sollte wovon nach derzeitigen Leistungsvermögen nicht auszugehen ist, sehe Ich diese Saison als verkorkst an.
Und ein Tabellenstand ist für mich auch kein alleiniger Gradmesser ob eine Mannschaft sich weiterentwickelt hat oder nicht.
Und dazu zähle Ich persönlich ALLE die Teil dieser Mannschaft sind.
Ich denke es kommen momentan viele Faktoren zusammen die den momentanen Zustand erklären.

Näher auf einzelne Sachen einzugehen wäre in diesem Bereich(Forum) falsch. Und geredet wurde auch schon ohne Ende.
Jedoch hoffe Ich das sich einiges in naher Zukunft wieder zum positiven entwickelt. Und damit meine Ich nicht NUR den Tabellenstand.

Denn es ist und bleibt ein geiler Verein

http://www.rot-weiss-essen-98ers.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Volkswälder
Trainer

New PostErstellt: 19.04.10, 22:55  Betreff: Re: Saison 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Hallenstadtmeister (was war das für ein Zusammenhalt), der zweite Platz letzte Saison in der Liga. Insgesamt hat sich die Truppe in der Bezirksliga etablliert. Ich finde, das ist hoch anzurechnen. Natürlich läuft in dieser Saison nicht alles so, wie geplant. Doch umso schöner finde ich es, dass wir alle miteinander zusammen feiern können (Teams-meet-fans) und ehrlich miteinander umgehen, wenn es mal nicht so rosig läuft.

Also: so 'ne Saison kann immer mal passieren. So lange ihr nicht absteigt, habe ich zumindest weiterhin meinen Spaß.

<hr>Carefree, Blue is the Colour, Keep the Blue Flag Flying High, We all Follow the Chelsea<br><br><a href="http://www.scwh2000er.npage.de" target="_blank">www.scwh2000er.npage.de</a>

[editiert: 19.04.10, 22:56 von Volkswälder]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Falko Müller Wohlfahrt
Landesligist

New PostErstellt: 25.04.10, 17:29  Betreff: Re: Saison 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Die erste gewinnt bei türkyiemspor heilligenhaus mit
2:1
Tore:
Benic. (fallrückzieher)
Paaß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PegelSimon
Zweitligist

New PostErstellt: 25.04.10, 19:16  Betreff: Re: Saison 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

sauber der paas!!!!!!!

Meister 07/08 mit der C/B Jugend !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
El Barto
Kreisligist

New PostErstellt: 25.04.10, 19:20  Betreff: Re: Saison 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Falko Müller Wohlfahrt
    Tore:
    Benic. (fallrückzieher)
    Paaß
Ne Ne Ne Falle
Das war nicht Türkyiemspor sondern Trabsonspor

HEY , Das geht ab...Wir feiern die ganze Nacht , die gaaanze NACHT!!! ;-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Falko Müller Wohlfahrt
Landesligist

New PostErstellt: 25.04.10, 20:12  Betreff: Re: Saison 2009/2010  drucken  weiterempfehlen

Das verlorene Symbol
    Zitat: El Barto
      Zitat: Falko Müller Wohlfahrt
      Tore:
      Benic. (fallrückzieher)
      Paaß
    Ne Ne Ne Falle
    Das war nicht Türkyiemspor sondern Trabsonspor

<hr>HEY , Das geht ab...Wir feiern die ganze Nacht , die gaaanze NACHT!!! ;-)
weisste wie scheiss egal mir das ist????
ob türkyemspor, ankarspor, trabsonzbor eh alles das selbe

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 12 von 14
Gehe zu:   
Search