|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
|
| Autor |
Beitrag |
Obi2
Erstligist 
|
Erstellt: 23.02.10, 14:21 Betreff: Re: Saison 2009/2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jason ich weiß ja das Du zu Hause bist. Ich hoffe Dir geht es besser und Du mußt nicht operiert werden.
Wünsche Dir schnellste Genesung, hoffe Du fällst nicht zu lange aus, Du warst so gut drauf. Kann man nichts machen hätte auch in der Meisterschaft passieren können.
Also alles Gute und laß Dich mal sehen Sonntag spielen wir in Werden Aufgrund der Platzverhälnisse.
Dein Obi
Samma ? ? ? ! ! !
|
|
| nach oben |
|
 |
PegelSimon
Zweitligist 
|
Erstellt: 23.02.10, 15:19 Betreff: Re: Saison 2009/2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jason auch von mir eine gute Besserung! Du schaffst das!
Meister 07/08 mit der C/B Jugend !!
|
|
| nach oben |
|
 |
defender
 Administrator
|
Erstellt: 28.02.10, 17:29 Betreff: Re: Saison 2009/2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Erste gewinnt durch ein Tor von Titomir Benic mit 1:0 im Löwental gegen RW Mülheim.
____________________ defender, denn von hinten kann Mann auch Spiele gewinnen
|
|
| nach oben |
|
 |
Holgi22
Erstligist 
|
Erstellt: 01.03.10, 12:00 Betreff: Re: Saison 2009/2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Teams meet fans – Part 3 am 01.04.2010 ab 21.00 Uhr
Am Donnerstag, dem 01.04.2010 ab 21.00 Uhr veranstaltet der Förderverein des SC Werden-Heidhausen die 3. Vereinsparty „Teams meet fans“ im Josef-Bäcker-Vereinsheim am Heidhauser Volkswald.
Hierzu möchten wir wieder alle Mannschaften, Mitglieder, Freunde und Förderer des SC Werden-Heidhausen herzlich einladen. Gegen einen Kostenbeitrag in Höhe von € 15,00 (Damen und A-Jugendliche zahlen wieder nur € 10,00) bewirten wir Euch während der ganzen Feier mit Bier, Sekt, Wein und alkoholfreien Getränken. Zusätzlich erhaltet Ihr noch einen Verzehrbon, den Ihr am Abend gegen einen kleinen Snack (Frikadelle etc.) einlösen könnt.
Alle weiteren Getränke berechnen wir wieder zum geringen Preis von € 1,00 für Schnäpse und € 2,00 für diverse Longdrinks.
Für eine ordentliche Beschallung der Ohren, sowie der richtigen Party-beleuchtung ist wieder gesorgt.
Da wir wie immer mit einem grossen Andrang rechnen und wir die Personenzahl deshalb begrenzen müssen, raten wir wie immer zum Vorverkauf bzw. bitten wir die Mannschaften rechtzeitig um eine kurze Info über die zu erwartende Teilnehmerzahl. Der Vorverkauf für die Veranstaltung beginnt am Freitag, dem 05.03.2010 im Rahmen der Jahreshauptversammlung – wir bitten davon reichlich Gebrauch zu machen, damit wir auch eine ungefähre Planung des Abends machen können. Karten gibt es bei Holger Heine oder direkt beim Theo in der Cafeteria!
Wir würden uns wünschen, dass wir mit diesem Event wieder eine grosse Zahl der Mannschafts- und Vereinsmitglieder, aber auch alle anderen Freunde des SCWH, dazu bewegen könnten, am Volkswald mal wieder die ganze Nacht abzufeiern.
Helfende Hände sind am Veranstaltungsabend auch immer wieder gerne gesehen!
Förderverein SC Werden-Heidhausen e. V.
Frank Kalkhoff Holger Heine
____________________ "Die Bayern haben immer gewonnen, wenn sie 0:1 zurück gelegen haben, ausser wenn sie verloren haben", Zitat Robin Konietzko während der Premiere-Bundesligaübertragung.
http://www.rot-weiss-essen-98ers.de/
|
|
| nach oben |
|
 |
Die Unbeugsamen
Erstligist 
|
|
| nach oben |
|
 |
El Barto
Kreisligist 
|
|
| nach oben |
|
 |
Obi2
Erstligist 
|
Erstellt: 13.03.10, 09:04 Betreff: Re: Saison 2009/2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
El Barto wo in Haarzopf verlängert. Weiß nur das die ein Krisengespräch mit der Mannschaft hatten weiß Du was daraus geworden ist. Bleibt die Mannschaft zusammen.? Hat mir der Simon Schneider gesagt mit dem Gespräch soll aber am Donnerstag letzte Woche gewesen sein mit den Gesprächen.
Sag mal Bescheid.
Dein Obi
Samma ? ? ? ! ! !
|
|
| nach oben |
|
 |
Homer
Verbandsligist 
|
Erstellt: 13.03.10, 12:09 Betreff: Re: Saison 2009/2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Obi2 W A A A A T T T T ? ? ? ? ? ? ? ?
@ElBarto: Samma, iss hier das Forum von SUS Haarzopf oder wat iss hier ? ? ? ? Ja also . . . .
Ja und sonst ? ? ? ? Ja sonst iss alles klar ! ! ! !
|
|
| nach oben |
|
 |
Obi2
Erstligist 
|
Erstellt: 13.03.10, 13:25 Betreff: Re: Saison 2009/2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Halt mal den Rand wenn der Obi mit Deinem Bruder einen Erfahrungstausch tätigt. Ist wichtig zu wissen dem Simon Du Oberschwaaaccchhhmmaaattt DU hasse verstanden. Oder muss ich Dir das morgen nochmal persönlich ins Ohr flüstern?????
Bis Morgen Homer Dein Obi
Samma ? ? ? ! ! !
|
|
| nach oben |
|
 |
El Barto
Kreisligist 
|
Erstellt: 13.03.10, 17:51 Betreff: Re: Saison 2009/2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Obi2
Halt mal den Rand wenn der Obi mit Deinem Bruder einen Erfahrungstausch tätigt. Ist wichtig zu wissen dem Simon Du Oberschwaaaccchhhmmaaattt DU hasse verstanden. Oder muss ich Dir das morgen nochmal persönlich ins Ohr flüstern?????
Bis Morgen Homer Dein Obi
<hr>Samma ? ? ? ! ! ! |
Du Freddy ich kann dir nicht sagen ob/und wann die ein angebliches Krisengespräch hatten.Es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht! Das einzige was ich weiß ist ,dass der Gräfen wohl nächstes Jahr nach Oberhausen geht,das steht im Artikel(naja muss ja auch nicht immer alles Stimmen was da steht) Aber das kann uns ja egal sein oder?!...Wir schauen lieber auf uns. Leute, lasst uns morgen ein gutes Spiel abliefern und die drei Punkte bei uns behalten damit wir unsere Serie weiter ausbauen können!!!Bis morgen Männer!
HEY , Das geht ab...Wir feiern die ganze Nacht , die gaaanze NACHT!!! ;-)
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|
 |
SC Werden Heidhausen
/ 1. Mannschaft
|
Anfang