SC Werden Heidhausen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
A1-Junioren 09/10

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
invalide
Trainer

New PostErstellt: 15.04.10, 10:37  Betreff: Re: A1-Junioren 09/10 o.T.  drucken  weiterempfehlen

Der Kaufhaus Cop

Dateianlagen:

P1100425_web.JPG (227 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

P1100429_web.JPG (204 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

P1100426_web.JPG (221 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
invalide
Trainer

New PostErstellt: 18.04.10, 11:19  Betreff: Re: A1-Junioren 09/10  drucken  weiterempfehlen

SV Burgaltendorf II - SC 0:6 (0:2)

0:1 Hüsken (15.)
0:2 Hüsken (28.)
0:3 Hüsken (50.)
0:4 Herzog (60.)
0:5 Wunn (68.)
0:6 Munsch (78.)

Pern, Oberheidtmann (70. Passmann), Kroon, Schwan, Herzog, Kollmer (65. Seibertz), Malcherczyk, Roeser (60. Wunn), Hüsken, Homberg, Luxen (70. Munsch)

Gute Leistung, physisch auf der Höhe, vor allem am Ende noch mit Reserven gegen stark abbauende Burgaltendorfer.

invalide
Trainer

New PostErstellt: 21.04.10, 10:18  Betreff: Re: A1-Junioren 09/10  drucken  weiterempfehlen

donnerstag 19 uhr am volkswald gehts gegen die esg. unserer mannschaft fehlt noch 1 pkt. zum sicheren aufstieg.

kader:
polzin, passmann, oberheidtmann, schwan, kollmer, kroon, homberg, malcherczyk, kottkamp, kammann, wunn, hüsken, petry, munsch

es fehlen: herzog, pern, seibertz, roeser, gollan, luxen, marschall

[editiert: 21.04.10, 10:19 von invalide]
Zehner
Zweitligist

New PostErstellt: 21.04.10, 11:20  Betreff: Re: A1-Junioren 09/10  drucken  weiterempfehlen

Ein Punkt nur noch?Das sollte ja morgen drin sein!Vielleicht schaff ichs ja mal vorbei zu kommen und mir das Spiel samt Aufstiegsfeier anzugucken!
Wenn nicht auf jeden Fall schon mal viel Erfolg!

Holgi22
Erstligist

New PostErstellt: 21.04.10, 20:17  Betreff: Re: A1-Junioren 09/10  drucken  weiterempfehlen

Bin auf jeden Fall da! Wenn man die Chance zum Aufstieg hat, dann haben sich die Jungs auch viele Zuschauer verdient!

Und, man steigt nicht oft in seinem Leben auf, also genießt es

http://www.rot-weiss-essen-98ers.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
invalide
Trainer

New PostErstellt: 22.04.10, 11:05  Betreff: Re: A1-Junioren 09/10  drucken  weiterempfehlen

Music for the Motion Pic...
dank!
hab grade ml gerechnet und dabei festgestellt, das wir sogar einen dreier brauchen um 100% durch zu sein. freisenbruch hat kray geschlagen und hat bei 5 punkten rückstand noch zwei spiele offen. holen wir heute nur einen punkt oder gar keinen und verlieren auch die anderen beiden spiele, dann kann freisenbruch noch an uns vorbeiziehen. sportfreunde sowieso. also heute abend gilt volles engagement. gefeiert wird heute aber so oder so nicht, da wir am sonntag gegen sportfreunde spielen und das motto dieser begegenung lautet: the winner takes it all.

invalide
Trainer

New PostErstellt: 23.04.10, 10:10  Betreff: Re: A1-Junioren 09/10  drucken  weiterempfehlen

sc - esg 6:1 (3:0)

1:0 malcherczyk (20.)
2:0 munsch (28.)
3:0 homberg (40.)
3:1 (53.)
4:1 hüsken (62.)
5:1 hüsken (70.)
6:1 runde (82.)

polzin, oberheidtmann, kroon (45. passmann), schwan, kollmer, kammann, malcherczyk (65. petry), wunn (65. kottkamp), hüsken, homberg, munsch (45. runde)

aufstieg geschafft. einseitiger spielverlauf, nach anfänglicher nervosität. schöne tore.
am SAMSTAG geht es um 15 uhr an der veronikastr. in rüttenscheid gegen sportfreunde um die meisterschaft.

Co-Kindergärtner
Fussballgott

New PostErstellt: 24.04.10, 17:40  Betreff: Re: A1-Junioren 09/10  drucken  weiterempfehlen

Mit einem letztlich verdienten 2:0 beim Zweiten Sportfreunde 07 machten unsere A-Junioren den sofortigen Wiederaufstieg in die Leistungsklasse perfekt! Herzlichen Glückwunsch an das Team der Trainer Michael Herzog und Christian Kliem zum Meistertitel.

0:1 68.) Sebastian Hüsken
0:2 90.) Björn Homberg

Fliegenfänger
A- Junior

New PostErstellt: 24.04.10, 17:59  Betreff: Re: A1-Junioren 09/10  drucken  weiterempfehlen

herzlichen glückwunsch! das wird ja ne schwere nächste saison!

Selbst alles Richtig zu machen und trotzdem zu verlieren ist die schlimmste Niederlage ! Michael Ballack nach dem Verlorenen Champions Finale
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PegelSimon
Zweitligist

New PostErstellt: 24.04.10, 20:07  Betreff: Re: A1-Junioren 09/10  drucken  weiterempfehlen

X-Men Origins - Wolverin...
Glückwunsch auch von mir!! da weiter machen wo aufgehört wurde!

lg simon

Meister 07/08 mit der C/B Jugend !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search