Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Regeln!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 15.03.05, 00:52  Betreff: Ankündigung: Regeln!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!! Habe für alle mal eben die Regeln zusammen gestellt!! Ich weise doch darauf hin, das in diesem Forum ein gutes umgehen miteinander angesagt ist!! :) In diesem Interesse , habe ich für euch auch nochmal ein paar Regeln zusammen gestellt....! - Es werden keine E-Mail-Adressen von Mitgliedern weitergegeben....nur unter deren zustimmung! - seid nett und freundlich zueinander!! - melde dich, wenn du ein Problem hast nicht 3 mal neu an! Sondern probier das Problem zu lösen! - MEINUNGSFREIHEIT!! Jeder Mensch hat ein Recht auf eine freie Meinung.....respektiert diese!! - Pornografisches, Bedrohungen, Rassismus, Volksverhetzungen und Diskriminierungen sind zu unterlassen (wer dieses nicht achtet läuft Gefahr ausgeschlossen zu werden) - Keine Sekten! Mit dem Schreiben eines Beitrags stimmt der Autor des Beitrags der Veröffentlichung des Beitrags im Forum ohne zeitliche Beschränkung zu. Ein nachträglicher Widerruf dieser Zustimmung ist nicht möglich.
Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


[editiert: 17.10.05, 10:49 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 17.10.05, 10:41  Betreff: Re: Regeln!!!  drucken  weiterempfehlen

Original Zitat von Selene (Regeln 2):

AutorSelene
Datum04.04.05, 21:22
BetreffRegeln 2



Hallo hier sind nochmal ein paar Regeln...........

  1. Beiträge die ohne Inhalt, etc,..... sind, werden von mir entfernt......

  2. Achtet darauf das eure Beiträge auch in den richtigen Themen-Foren sind.....

  3. und natürlich nicht zu vergessen :).... nicht 5 mal anmelden!!!!!!!!

LG und BB Selene


& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?


[editiert: 17.10.05, 10:44 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 17.10.05, 10:45  Betreff: Re: Regeln!!!  drucken  weiterempfehlen

Original Zitat von Ariannos (Anhang zu den Regeln) :

AutorAriannos Fiach ap Dun Fiach
Datum30.08.05, 17:00
BetreffAnhang zu den Regeln!



Aus Erfahrung mit dem Betreiben von Internetforen hier einmal ein paar kleine Hinweise zur Vorgehensweise der Administration und der Moderatoren.

In diesem Forum herrscht Meinungsfreiheit, wie sie im GG der BRD festgelegt wurde. Außer Kraft tritt diese Meinungsfreiheit wenn Beiträge und Äußerungen einer Person oder Personengruppe wiederholt das friedliche Miteinander in der Forumsgemeinschaft stören und behindern. Hierbei ist es egal wer begonnen hat, sämtliche beteiligte Parteien erhalten eine Abmahnung. Wer sich nach drei Abmahnungen nicht gewillt zeigt sein Verhalten so zu ändern das es einem konstruktiven Miteinander dienlich ist, muss mit einem Bann von mindestens 1 Monat rechnen. Nach Ablauf dieser Frist wird der Zugang auf Bewährung wieder gestattet. Lässt sich der User nun innerhalb einer halben Jahres nichts zu Schulden kommen, gilt er als rehabilitiert und beginnt bei Null. Sollte innerhalb der genannten Frist jedoch etwas Vorfallen, wird der User unverzüglich wieder verbannt und muss einen weiteren Monat warten. Danach wird die Bewährung wieder eingesetzt und sollte auch hier wieder eine Regelverletzung vorkommen folgt der endgültige Bann.

-----------------------------------------------------------------------------

Beschwerden über Moderatoren, Mitgleider oder die Administration selbst, bitte als PN an die Admins direkt senden.

Admins sind: Selene, Graf von Zeremon und Ariannos Fiach.

Verpetzen gilt jedoch nicht, also wenn ihr ein Problem mit einem Admin habt, schreibt ihn/sie bitte direkt an und rennt nicht zu einem anderen Admin um euch auszuheulen.

Danke und weiterhin viel Spaß im Forum, ihr Lieben.


& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?


[editiert: 28.06.06, 00:38 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design