HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Engel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 10.07.06, 20:05  Betreff: Re: Engel  drucken  weiterempfehlen

Wie stellst DU dir einen Engel vor?


Allein das ist wichtig.



Vollkommen egal wieviele Darstellungen es gibt.


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 13.07.06, 20:22  Betreff: Re: Engel  drucken  weiterempfehlen

Um erlich zu sein...ziemlich menschlich!Wie wunderschöne,große Menschen!Aber ohne Flügel!





Ich leb gern,
ich geb gern,
ich schweb gern auf Träumen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 13.07.06, 21:16  Betreff: Re: Engel  drucken  weiterempfehlen

Also du stellst Engel dann wahrscheinlich so vor wie in dem Film Stadt der Engel dargestellt?

Ich möchte ja auchmal meine Meinung sagen^^: Ich glaube Engel sehen nicht aus wie Menschen sie haben vielleicht etwas den Bau wie wir sehen aber aus wie aus reinem Licht, ohne Flügel, sie haben auch Arme Körper Kopf usw. aber sie verändern ihn wie sie ihn brauchen... Lichtbögen und Bänder aus diesem Licht sind Auren die sichtbar von ihnen abstrahlen und sie levitieren einige Zentimeter über dem Boden, so stell ich mir das zu mindest vor und so hab ich sie in Träumen gesehen.




____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 14.07.06, 19:24  Betreff: Re: Engel  drucken  weiterempfehlen

*nick* meine mutter hatte mal ein engelerlebnis (und meine mutter lügt nicht, das weiss ich ganz einfach..)... ich hatte es hier im forum auch schonmal geschildert.. ihr ging es ganz schlecht... und sie heulte den ganzen abend aus verzweiflung :(.. auf einmal sah sie einen Mann im rittergewandt.. der sich neben sie aufs bett legte... sie fühlte sich auf einmal rund um wohl.. aber nach ihrer erzählung hatte er flügel.. sie merkte sogar das bett sich senkte, als er sich neben sie legte!! 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.07.06, 19:27  Betreff: Re: Engel  drucken  weiterempfehlen

Ich find sowas echt wahnsinning spannend. ich würde gerne auch mal sowas erleben...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 15.07.06, 20:36  Betreff: Re: Engel  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich hatte auch mal soein erlebnis,oder eher meine Mutter und ich!

Das war vor ein paar jahren. Meine Ma hatte da nochnen Laden und ich sollte nach der Schule dahin kommen. Aber anstatt über die Ampel ,geh ich dummes Kind natürlich über die Straße. Und dann war da an der Straße eine Frau,die mir zugewunken hat. Ich hab mich zu ihr umgedreht und im selben Moment hat mich ein Auto erwischt. Meine Mutter is sofort aus dem Laden gekommen und wusste das mir was passiert is, ohne dass sie mich gesehen hat. Die Frau war weg, aber hätte ich mich nicht zu ihr gedreht, dann hätte ich damals mehr gehabt als nur Prellungen und sowas,...!(ein hoch auf Schultaschen, die hat das Gröbste abgefedert)

Aber als ich n paar wochen später mir alte Photos von meiner Mutter angeguckt hab, is mir die Frau wieder eingefallen. Es gab nähmlich ein Bild mit meiner Oma und ihrer Mutter, die aber schon sehr früh gestorben is. Meine Urgroßoma sah genauso aus wie die Frau.Vieleicht war es auch nur Wunschdenken und Einbildung, aber die Vorstellung hat mich richtig glücklich gemacht!^^





Ich leb gern,
ich geb gern,
ich schweb gern auf Träumen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design