HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Elfen - das alte Volk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 15.03.05, 03:02  Betreff: Elfen - das alte Volk  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Elfen


leben verborgen in den Wäldern. Sie sind eine Art der Naturgeister, die sich so in die Natur integriert haben, dass man sie schon kaum mehr wahrnimmt. Laut einigen Beobachtungen haben Elfen keine Flügel, wie ihre Verwandten die Feen. Sie sind ein friedvolles und sehr klangorientiertes Volk. Die Musik der Natur, also das Rauschen des Baches, der Wind in den Baumwipfeln zieht sie magisch an und sie lauschen so lange andächtig der Musik der Natur wie sie nur können. Sie sprechen mit dem Geist der Bäume und den Blumen.
Trotz ihres unscheinbaren Wesen sind Elfen sehr rachsüchtig, wenn die Natur böswillig beschädigt wird. Nicht nur Feen verfügen über magisches Blut, ebenso die Elfen. Negative Energie wirkt sich auf Elfen doppelt so negativ aus und einer wütenden Elfe will gewiss niemand in die Quere kommen.



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

Elfe1.jpg (10 kByte, 369 x 425 Pixel)
speichern

Elfe2.jpg (8 kByte, 203 x 425 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninui,
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nähe Frankfurt

New PostErstellt: 19.05.05, 20:08  Betreff:  Elfen - das alte Volk  drucken  weiterempfehlen

Das auf den Bildern sind aber keine Elfen...zumindest das erste nicht das is ne Fee....

die ersten 2. bilder sind Elfen, das dritte, ne dunkelelfe oder auch Drow und die Vierte ist ne Nachtelfe......





Dateianlagen:

cailinn.jpg (70 kByte, 487 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

lysira.jpg (226 kByte, 405 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

alzzae.jpg (15 kByte, 400 x 450 Pixel)
speichern

warcraft-III-Elfe.jpg (105 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 19.05.05, 20:15  Betreff: Re: Elfen - das alte Volk  drucken  weiterempfehlen

ihr seid zu sehr an Tolkien orientiert...



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninui, Priestress of Avalon
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nähe Frankfurt

New PostErstellt: 20.05.05, 19:18  Betreff:  Re: Elfen - das alte Volk  drucken  weiterempfehlen

Sind wir nicht , von Tokien stammen die doofen Elben.....die kann ich nich ab. Aber elfen sin anders. elben sin groß und so elfen sin ca. 1.65 groß haben viel längere ohrne und sind rundum anders......

Ich mag Elfen aus D&D DSA und richtige Fantasy Rollenspiele so wie Larp.....

oder Dragonlance...aber Tokien, nein danke



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.05.05, 20:07  Betreff: Re: Elfen - das alte Volk  drucken  weiterempfehlen

Die Bilder erinnern mich auch eher an Computerspiele(zumindest die aus dem 2. Post) Sie sind auf jeden Fall sehr schön. Ich denke wir müssen hier auch zwischen dem alten Glauben von Ariannos und zwischen den uns aus gut bekannten Computerspielen unterscheiden.

Aber ich glaube auch bei den Elfen muss es böse gegeben haben. Es kann ja nichts gutes ohne das böse Pandant existieren.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 23.05.05, 21:29  Betreff: Re: Elfen - das alte Volk  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich das gehört habe bzw. erfahren habe gab es einst die "nennen wir sie Urelfen" diese Elfen waren einige der ältesten und weißesten Geschöpfe.
Sie grupierten sich nach und nach und es entstanden die verschiedensten ElfenArten.
z.B. Hochelfen, Waldelfen
später entstanden die Dunkelelfen welche sich der Finsterniss zuwanden in dem sie sich abwanden. diese Dunkelelfen bekamen auch eine andere Hautfärbung.
Ach ja die "Urelfen" wurden Eldar genannt und waren die Kinder der Götter

Ich weiß nicht ob das so stimmt aber so habe ich das gehört






____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 24.05.05, 11:22  Betreff: Re: Elfen - das alte Volk  drucken  weiterempfehlen

Und wieder winkt Tolkien... *g* so stehts im Silmarillion



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 24.05.05, 14:11  Betreff: Re: Elfen - das alte Volk  drucken  weiterempfehlen

kann sein aber Tolkien hat einige Sachen auch nur gezogen






____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninui, Priestress of Avalon
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nähe Frankfurt

New PostErstellt: 26.05.05, 00:05  Betreff:  Elfen - das alte Volk  drucken  weiterempfehlen

Kenn ich auch aus Tolkien was du da sagst...ich kenn es so. und Nachtelfen sin ne warcraft erfindung. Weiß halt nur wie es in Penundpaper, larp und games is.. naja und was man halt so in büchern inet und filmen sieht oder ließt

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 01.06.05, 07:40  Betreff: Re: Elfen - das alte Volk  drucken  weiterempfehlen

LARP auf ewig :)

Bist du zufälig auch LARP'er?






____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design