HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kobolde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 05.10.05, 19:02  Betreff: Re: Kobolde  drucken  weiterempfehlen

Ich sag nur "Erol der süße kleine Drache" ^^


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.10.05, 19:06  Betreff: Re: Kobolde  drucken  weiterempfehlen

Is dasn Insider? Kenn ich gar nich... Aber Grisu, der läuft neuerdings wieder auf "Nick"... "Ich werd Feuerwehrmann." *g*

Gibt es auch Haushalte, wo keine Socken verschwinden?
Doch - bei meiner Mutter. *g* Da hatte ich auch immer alle komplett.




°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.05, 19:19  Betreff: Re: Kobolde  drucken  weiterempfehlen

Grisu ist niedlich...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!



Dateianlagen:

Logo%20grisu.gif (58 kByte, 590 x 584 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.10.05, 19:33  Betreff: Re: Kobolde  drucken  weiterempfehlen

Yo, cool... hehe... Hab ich als gaaanz kleines Kind auch immer geguckt.
Das waren noch Zeiten... Noch kein Yu-Gi-Oh und Spongebob... Dafür Glücksbärchies, Regina Regenbogen und Lady Lockenlicht... *gg*




°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.05, 19:41  Betreff: Re: Kobolde  drucken  weiterempfehlen

Genau, die Glücksbärchis. Davon hab ich noch gaaaaanz alte Videos. *g*

Die heutigen Kinderserien finde ich nicht so schön, wie die von früher, die wir immer gucken durften!





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design