HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
glaubt ihr an Naturgeister??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 15.04.05, 20:13  Betreff: glaubt ihr an Naturgeister??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo....

Mal eben so ne Frage..... :

Glaubt ihr an Naturgeister?? Hattet ihr vielleicht auch schon Erfahrungen mit ihnen??

würde mich über Antworten freuen...

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 16.04.05, 00:15  Betreff: Re: glaubt ihr an Naturgeister??  drucken  weiterempfehlen

ja, ich glaube an sie und ja, ich habe so meine erfahrungen. baumgeister, feenwesen, irrlichter...

einmal hat mir ein baum ein bein, naja eher ne wurzel, gestellt. zumindest kam es mir so vor, weil ich mich kurz zuvor zwischen seinen wurzeln erleichter habe. ^^° you never know.

feenwesen zu sehen ist wahrlich unmöglich, jedoch hören kann man sie, wenn man im wald nahe einer quelle übernachtet und mal ganz genau die ohren spitzt.

und die irrlichter...tja, im versumpften wald, nahe des sees tanzen sie des nachts, kleine lichter und fackeln und wenn man sich nähert verblassen sie in der dunkelheit






____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abraxas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.04.05, 21:59  Betreff: Re: glaubt ihr an Naturgeister??  drucken  weiterempfehlen

mit letzterem habe ich erfahrungen. aber das war nicht am sumpf oder im wald, sonder nachts im dorf hier bei uns. ich gehe da über eine abgelegene autobrücke, alles ist dunkel, nur ein paar straßenlaternen leuchteten, da sehe ich so am ende der brücke flimmernde lichter, die mir so ein gefühl gaben, als würden sie flüstern oder irgendwie sowas... waren das irrlichter, oder was waren das?



Reborn in Darkness
Dark Creatures Return!
nach oben
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 16.05.05, 19:25  Betreff:  Re: glaubt ihr an Naturgeister??  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube an Naturgeister und auch an sonstige Übernatürliche Wesen. Habe zwar noch keine direkten Kontakt mit solchen Wesen gehabt *leider* aber ich hatte schon mehrmals das gefühl etwas um mich zu haben was mach schon als ein solches bezeichnen könnte. Ich habe mir auch mal ein Buch mit allerlei solcher erscheinungen gekauft es ist sehr interessant und zu empfehlen leider weiß cih den titel jetzt nicht wenns eich aber interessiert könnt ihr euch ja bei mir melden *lol*
Bye Mikako



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.05.05, 23:21  Betreff: Re: glaubt ihr an Naturgeister??  drucken  weiterempfehlen

Mir sind schon sehr unheimliche Dinge wiederfahren, die ich nicht erklären kann!

Ich lass euch demnächst davon wissen! 

Luna 





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 17.05.05, 21:21  Betreff: Re: glaubt ihr an Naturgeister??  drucken  weiterempfehlen

Au ja Luna....erzähl mal....

Also mir ist soweit noch nichts passiert.... *leider*.... würde auch gerne mal eine solche Erscheinung haben.....





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.05.05, 22:39  Betreff: Re: glaubt ihr an Naturgeister??  drucken  weiterempfehlen

Manchmal ist es garnicht so gut Magie am eigenen Leib zu erfahren! Kann böse enden! Sorry, ich spann euch noch ein wenig auf die Folter!

Liebe Grüße Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 18.05.05, 15:49  Betreff: Re: glaubt ihr an Naturgeister??  drucken  weiterempfehlen

*schmunzel* raus damit...



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.05.05, 16:12  Betreff: Re: glaubt ihr an Naturgeister??  drucken  weiterempfehlen

in der ruhe und geduld liegt die Kraft!

Hab ein bisschen Geduld, kommt alles noch!

Lieben Gruß Luna 





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 18.05.05, 17:04  Betreff: Re: glaubt ihr an Naturgeister??  drucken  weiterempfehlen

*in den Tisch beisst * nu erzähl schon...*lauer*



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design