HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Elfenhöhlen ?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.05.05, 23:19  Betreff: Elfenhöhlen ?!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es gibt kleine Steine die Löcher haben. Man sag, das dort Elfen einziehen, wenn man sich so einen Edelstein ans Fenster legt oder ans Bett.

Ich habmir jetzt einen gekauft. Mal sehen ob wer einzieht.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 14.05.05, 03:56  Betreff: Re: Elfenhöhlen ?!?  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte das Gefühl, das ich nach ner Zeit in dem Feengarten ein herzliches Lachen gehört habe



werd meinen warscheinlich bald in den Garten legen :)

LG und seid geschützt!! Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 14.05.05, 22:56  Betreff: Re: Elfenhöhlen ?!?  drucken  weiterempfehlen

Meiner liegt im Fenster. Aber so richtig glücklich bin ich mit dem Platz noch nicht. Muss es in der Sonne sein???? Oder eher nah bei mir ???



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 16.05.05, 01:13  Betreff: Re: Elfenhöhlen ?!?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Whity!!

Nach meiner Meinung , muss man überlegen, wo eine Fee es wohl gerne hat... sprich wo sie wohl am liebsten wohnt!! Denk mal drüber nach... wo hat es eine Fee gerne?? mmh, ich denke sie ist z.b. lieber in der Sonne als im Schatten...(nach meiner Meinung)..... nach meiner Meinung findets eine Fee vielleicht auch schöner im Garten (in der Natur) , zu hausen!? Such ihr einfach einen schönen Platz (halt wie du auch schon geschrieben hast, in der Sonne, z.b.)..... aber du musst das immernoch selbst für dich entscheiden, wo es deine Fee am schönsten hat!! Hauptsache, du bist mit deinem Glauben und mit deinem Herzen dabei

Ganz liebe Grüsse und blessed be Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 17.05.05, 21:19  Betreff: Re: Elfenhöhlen ?!?  drucken  weiterempfehlen

Hmmmm wo könnte ich denn mein feechen hin umziehen lassen. ich hab leider keinen Garten....

Der Balkon??? Mal kucken... muss ich erst die Balkonkästen ordentlich machen.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design