HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781


New PostErstellt: 05.10.05, 00:23     Betreff: Re: Kobolde

Hiobs Brüder
*g* *mir das ma vorstell wie der kleine sockenvertilger sich mit dem Babysöckchen zudeckt*

das Problem kenn ich allerdings... is schon so seid meiner Geburt... seid dem isses immerso das socken fehlen... ich hab mir letztens ebenfalls erst 5 paar geholt... und joa 2 paar sind schon weg -.- kann doch nich sein... und das auch nachdem ich sie in die waschmaschine getan hab!!**

Meine Ma sagte dazu immer : "Das ist das SockenMonster!" LÖL

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 161 von 184
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design