HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Ma's Begegnung mit einem Engel!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 18.06.05, 09:17  Betreff: Meine Ma's Begegnung mit einem Engel!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!!

Ich wollt doch auch mal schnell mal posten was meine Ma für eine Erfahrung mit einem Engel gemacht hat!! :)

ist schon länger her.. an diesem Tag ging es ihr sehr schlecht... vom seelischen her...!! und hatte die ganze zeit geheult und naja....!! Man kennt das ja... und in dem Moment wo sie sogesagt am downsten war... erblickte sie vor sich einen männlichen Engel in einem Ritterkostüm!! Der sich neben sie aufs Bett legte.. und sie fühlte einfach nur eine wunderschöne wärme und wohlgefühl, zufriedenheit!!... sie merkte auch richtig, wie die Matraze runterging, als sich der engel neben sie legte...!! daraufhin konnte sie mit einem überwältigendem wohlgefühl und zufriedenheit einschlafen!!!

Das ist eine wahre Geschichte, hat meine Mutter wirklich erlebt!! Noch kurz als Info.. wegen ihr hab ich auch mit der Magie angefangen... und mit dem Hexentum!!... und meine Mutter lügt nicht, das kann ich auch zu 100 % bestätigen... is ja logisch... is meine Mutter!!! :)

wollte das auf jeden fall mal loswerden, weil ich es einfach wunderschön finde, was sie da erlebt hat!!!

LG MondElfe



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Feuervogel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.06.05, 09:33  Betreff:  Re: Meine Ma's Begegnung mit einem Engel!!  drucken  weiterempfehlen

Hi kleine

ja das glaub ich dir ich hatte das vor kurzem auch öfter, das ich aufwachte durch jemanden der mir übers gesicht strich und dann sagte: "Ich muss nun gehen dein Wecker klingelt gleich." Wer oder was es war weiß ich nicht. Aber ich glaub er sitzt noch immer jede nacht an meinem Bett. Was mich ja im normalfall wahnsinnig machen würde, aber bei diesem Wesen ist es eher beruhigend.

Und du wollstet doch an diesem "sogenannten-Problem arbeiten. Aber ich glaub es ist schon besser geworden nur einmal in einem so langen Text. ICh gratuliere

Feuervogel





nach oben
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 19.06.05, 14:09  Betreff: Re: Meine Ma's Begegnung mit einem Engel!!  drucken  weiterempfehlen

hören sich ja recht interessant an eure geschichten mir ist so was bis jetzt noch nich passiert aber was nicht ist kann ja noch werden.

Bye Myoubi





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.10.05, 18:32  Betreff: Re: Meine Ma's Begegnung mit einem Engel!!  drucken  weiterempfehlen

Davon mal abgesehn das ich die erfahrung deiner ma echt schön für sie finde, wenn es ihr da so schlecht geht…möchte ich als 2. erwähnen, das wohl keiner glaubt das deine ma lügt, oder du! Warum auch!
So sollte es ja auch sein, oder?! Das man sich an das hällt was war und was man glaubt…

Jemand der hier bescheißt, is bei mir gleich unten durch!!!
für sowas hab ich kein verstännis! das hat hier wohl auch keiner nötig, oder?!

wollt ich mal gesagt haben!!

lg plüsch


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design