HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rattenmenschen/Skaven

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 06.06.05, 17:47  Betreff: Rattenmenschen/Skaven  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es gibt Geschichten von Menschen die sich in Ratten verwandelt haben sollen und das Rattenartige Wesen aufrecht liefen und größer waren als normal.
Ihre Größe soll denen eines Menschen ähneln aber sie sehen rattenähnlich aus.
Doch eines ist klar angeblich sollen diese Wesen mit 13 Glockenschlägen eingeläutet werden. Und sie scheinen einen Gott anzubeten die sie die Gehörnte Ratte nennen. Sie leben überall unter der Erde und kommen nur selten heraus.
Sie haben Tunnelsysteme überall und verwenden auch teils die Kanalisation.
Dort wo viele Ratten durch die Straßen laufen sollen sie angeblich planen an die Oberfläche zu kommen weil Ratten ihre Kundschafter sind.

>>mehr weiß ich nicht und die Quellen sind teilweiße von einem Rolenspiel was Geschichten u.a. aus der Vergangenheit aufnimmt und teils aus Geschichten und Erzählungen größter Teil aus erstem.<<


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.



Dateianlagen:

Die Gehörnte Ratte.jpg (13 kByte, 200 x 179 Pixel)
speichern

Skave.jpg (74 kByte, 500 x 557 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

00000089.jpg (21 kByte, 353 x 400 Pixel)
speichern

Glocke.jpg (20 kByte, 241 x 265 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 03.08.05, 17:44  Betreff: Re: Rattenmenschen/Skaven  drucken  weiterempfehlen

ahm...  Skaven Ratten ja klar

Schau mal unter Warhammer das Fantasy rollenspiel dort gibt es das Volk^^

Rattenmenschen oder auch Skaven



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 04.08.05, 21:33  Betreff:  Re: Rattenmenschen/Skaven  drucken  weiterempfehlen

schon klar das ist eine Quelle aber die werden auch in einigen Geschichten verwendet auch in Erzählungen und anderen Rollenspielen.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 08.08.05, 20:17  Betreff: Re: Rattenmenschen/Skaven  drucken  weiterempfehlen

Es gibt viele Quellen. Aber in solchen büchern von Warhammer steht so einiges drin was geschichte solcher kreaturen angeht auch wenn das nicht in unserer Welt spielt^^



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“


[editiert: 08.08.05, 20:17 von The Fourth Horseman]



Dateianlagen:

E35004.jpg (16 kByte, 350 x 302 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 08.08.05, 20:41  Betreff:  Re: Rattenmenschen/Skaven  drucken  weiterempfehlen

Ich spiele Skaven und kenne das sehr gut aber es gibt halt auch andere geschichten


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 08.08.05, 20:46  Betreff: Re: Rattenmenschen/Skaven  drucken  weiterempfehlen

Ein WH spieler hier ich glaubs nicht *g*



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 08.08.05, 22:54  Betreff:  Re: Rattenmenschen/Skaven  drucken  weiterempfehlen

Ja Skaven, Space Marines und Tyraniden.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 13.09.05, 19:07  Betreff: Re: Rattenmenschen/Skaven  drucken  weiterempfehlen

 hier mal eine fiegur von mir selber bemalt.

-Paladin Marco-





Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!



Dateianlagen:

DSCF0001.JPG (37 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design