HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Monster oder Hai?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 24.03.05, 17:30  Betreff: Monster oder Hai?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Monster oder Hai??? was meint ihr??? also nach einem Hai, sieht mir das eher nicht aus!! :)

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

Monsterhai.jpg (52 kByte, 291 x 417 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 17.04.05, 20:33  Betreff: Re: Monster oder Hai?  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann auf dem BIld garnix erkennen...eine großes, undefiniertes Objekt. könnten auch einfach Plastikfolien, Fischernetze und rote Algen sein. Vielleicht ein paar tote Fische noch dazu ^^°

Najaaa, vielleicht hatte der Hai ne Liebschaft mit einer Schiffsschraube....so sieht es zumindest für mich mal aus wenn ich die Brille abnehme und die Augen zusammen kneife...




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


[editiert: 17.04.05, 20:34 von DerPilger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.05.05, 17:54  Betreff: Re: Monster oder Hai?  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung, aber wie ein Hai sieht es wirklich nicht aus.



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 06.05.05, 20:16  Betreff: Re: Monster oder Hai?  drucken  weiterempfehlen

Jap....

das ist auch meine Meinung..... also wenn das ein Hai gewesen sein sollte... dann muss der aber ziiiieeeemlich groß gewesen sein!! Und ich bin der Meinung, das der eine art schuppen/borsten Strich über den ganzen Rücken hat, seht ihr das auch?? kann nich genau sagen, was das ist....

Liebe Grüße und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cassandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.05.05, 03:32  Betreff: Re: Monster oder Hai?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

also ehrlich gesagt glaub ich auch nicht so recht, dass das ein Hai ist dafür wärs viel zu groß...wer weiss was da alles im Wasser doch noch herumfleucht ohne das wir was davon wissen ^-^

LG

Cassi 



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 24.06.05, 14:12  Betreff: Re: Monster oder Hai?  drucken  weiterempfehlen

Das Bild kenne ich es ist in meinem Buch über allerlei Fabelwesen abgebildet mit der Vermutung es sein der Kadaver eines Dinos vergleiche mit Nessie der Name dieser Art ist mir entfallen sorry. Also ich finde es sieht nicht wie ein Hai aus sondern eher wie ein Dino like Nessi.

Bye Myoubi





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 24.06.05, 14:14  Betreff: Re: Monster oder Hai?  drucken  weiterempfehlen

Naja in dem Buch kann man das Bild aber auch besser erkennen.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.06.05, 18:31  Betreff: Re: Monster oder Hai?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es einfach unidentifizierbar!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 26.06.05, 03:33  Betreff: Re: Monster oder Hai?  drucken  weiterempfehlen

Ja in der Tat - ein sehr ungewöhnliches Dings Da !?

Lg GvZ




& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.10.05, 14:13  Betreff: Re: Monster oder Hai?  drucken  weiterempfehlen

„könnten auch einfach Plastikfolien, Fischernetze und rote Algen sein“

also danach sieht es mir nun wirklich nicht aus.
ich finde schon das man da konturen erkennen kann:

Über dem haken der hals mit kopf… über dem rücken wie würbelsäule bzw son na ja borstig halt… lol
und ich finde man kann an den seiten, vor allem rechts auch ne flosse erkennen…

Also ich halte es für echt, aber definitiv nicht für nen hai!!

Kann gut möglich sein dass es so was wie nessi is…

Habe ja auch schon erwähnt das ich glaube es gibt mehr davon auf der ganzen welt…


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design