HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der unheimliche Killerwurm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 24.03.05, 17:23  Betreff: Der unheimliche Killerwurm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Rund um den Globus sucht man nach verborgenen Tiergattungen. Faszinierendes ist dabei aus der Mongolei in Zentralasien zu erfahren. In den öden und in Weiten Teilen noch unerkundeten Weiten der Wüste Gobi existiert angeblich ein Monster der besonderen Art. Die lokalen Einheimischen nennen es Allghoi khorkhoi und im Kreise der Kryptozoologie spricht man vom mongolischen Todeswurm.

Der "Mongolian Death Worm" soll über einen Meter lang sein und sogar schon Menschen und Tiere getötet haben. Weder Gift noch andere Mittel konnten dem unbekannten Wesen bisher etwas anhaben. Es scheint, als sei die Kreatur immun gegen alle menschlichen Angriffe. Der erste westliche Forscher, der über diesen Riesenwurm berichtete, war der tschechische Autor Ivan Mackerle, der wiederum von einem Studenten aus der Mongolei vom Todeswurm erfuhr. Der Student sagte Mackerle, dass nicht nur die Bewohner des Loch Ness ein Monster besäßen , sondern auch die Mongolen der Wüste Gobi:

"Auch wir haben eine Horror-Kreatur, die in der Mongolei lebt. Wir nennen es das Allghoi khorkhoi-Monster und es lebt in den Sanddünen der Wüste Gobi. Es kann einen Menschen, ein Pferd und auch ein Kamel töten."



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

death.jpg (44 kByte, 450 x 318 Pixel)
speichern

mongol.jpg (8 kByte, 303 x 213 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.05.05, 18:03  Betreff: Re: Der unheimliche Killerwurm  drucken  weiterempfehlen

Nicht böse sein, aber das Bild erinnert mich sehr an den Wurm aus "DUNE - der Wüstenplanet".

Das scheint mir eher Effekthascherei zu sein.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 06.05.05, 20:17  Betreff: Re: Der unheimliche Killerwurm  drucken  weiterempfehlen

Huhu...

Ja stimmt, da haste Recht..... aber gab irgendwie nur wenige Fotos von dem bösen Wurm

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.05.05, 22:27  Betreff: Re: Der unheimliche Killerwurm  drucken  weiterempfehlen

Kennst du beide Versionen von "Dune"?

Die alte war geil aber auch ziehmlich ekelig.

---> obwohl wenn man weiter drüber nachdenkt, könnte man auch vermuten, das auch die Autoren von "Dune"ein vorbild gehabt haben müssen.  Klar könnte der Killerwurm auch als erster da gewesen sein.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 13.05.05, 18:41  Betreff: Re: Der unheimliche Killerwurm  drucken  weiterempfehlen

Huhu....

Ne, ich hab nur den neueren gesehen.... aber ich denke mal, das der Killerwurm, schon eher da war als Dune... weswegen sich Dune sich den Killerwurm da abgeschaut hat....wer weiss :)

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.10.05, 13:10  Betreff: Re: Der unheimliche Killerwurm  drucken  weiterempfehlen

Mir kommt das aber auch komisch vor...

ich mein was im wasser zu verstecken mag ja noch gehen… aber im sand?! Da müssten doch krater gewesen sein, wenn das „vieh“ so groß is, oder nicht?! Schließlich buddelt son wurm…

Und wenn die geschichte schon vorher da gewesen ist, dann kam dune bestimmt daraus zustande… kann ich mir aufjedenfall gut vorstellen…

Aber ich denke halt auch, das auch andere sich was „ausdenken“ um mithalten zu können, was ruhm durch „wesen“ angeht die es nicht gibt…

Also bei der zusammenfassung halte ich es für unrealistisch, insofern man es so ausdrücken kann.


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 01.10.05, 16:58  Betreff: Re: Der unheimliche Killerwurm  drucken  weiterempfehlen

erinnert mich irgendwie an "Tremors"


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 02.10.05, 17:18  Betreff: Re: Der unheimliche Killerwurm  drucken  weiterempfehlen

Ich Persönlich kann diesem kein Glaube schenken !!!

BB & Lg GvZ




& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design