HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781


New PostErstellt: 16.03.06, 05:45     Betreff: Re: Nessie - Cam

Ich bin dann mal weg. 6 ...
huch Oo wie hassen das gemacht? da bin ich ja jetzt voll überfragt ^^ (zum link jetze) ;)

Und ne ich hab bis jetzt auch noch nichts gesehen, ab und an mal ein paar schiffe die darüber fahren, nen paar schäfchen die entlang hoppeln aber ansonsten nischts :(

ich fänds auch besser, wenn die cam nen bissl näher am see dran wär, die ist nen bissi weit weg find ich!!

LG Selenchen



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 99
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design