HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nessie - Cam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 13.03.06, 23:37  Betreff: Nessie - Cam  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu :)

wollt euch doch mal ne inet-cam ans herz legen ;)

Zu sehen ist der See Loch Ness... Die cam (das bild) wird alle paar Minuten aktualisiert!!

Hab leider noch kein Seeungeheuer gesehn ^^ nur nen paar Schafe die hin und her laufen löööl ^^ vielleicht sieht ihr ja mal mehr ;)

http://www.lochness.co.uk/livecam/nonjava.html

(wird leider weswegen auch immer nicht als Link angezeigt... deswegen einfach kopieren) ;)

Viel spaß LG Selenchen





____________________


[editiert: 15.03.06, 23:56 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 15.03.06, 08:04  Betreff: Re: Nessie - Cam  drucken  weiterempfehlen

.Das ist ne Livecam die die da aufgestellt haben um das wasser dauerhaft observieren zu können

aber ich habe auch noch nix entdeckt








____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 15.03.06, 23:55  Betreff: Re: Nessie - Cam  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir mal erlaubt dein Link auch als Link einzugliedern !!!

Edit: Ich habe auch noch nischt gesehen !!!




& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 16.03.06, 05:45  Betreff: Re: Nessie - Cam  drucken  weiterempfehlen

huch Oo wie hassen das gemacht? da bin ich ja jetzt voll überfragt ^^ (zum link jetze) ;)

Und ne ich hab bis jetzt auch noch nichts gesehen, ab und an mal ein paar schiffe die darüber fahren, nen paar schäfchen die entlang hoppeln aber ansonsten nischts :(

ich fänds auch besser, wenn die cam nen bissl näher am see dran wär, die ist nen bissi weit weg find ich!!

LG Selenchen



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.03.06, 18:12  Betreff: Re: Nessie - Cam  drucken  weiterempfehlen

da muss ich doch galub ich auch mal vorbei guggen...
aber wer sitzt denn den ganzen tag vor der cam um zu gucken...
vielleicht ham wirs schon 100 mal verpasst ^^



____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 19.03.06, 00:34  Betreff: Re: Nessie - Cam  drucken  weiterempfehlen

als ich gerade geguckt habe ...... ich konnte es nicht glauben......das Bild.....das Bild........................ es war schwarz








____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.03.06, 03:07  Betreff: Re: Nessie - Cam  drucken  weiterempfehlen

der mega brüller...
mein kleiner fuchs ^^



____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 19.03.06, 05:32  Betreff: Re: Nessie - Cam  drucken  weiterempfehlen

löööööl *weglach* ja in der nacht ist der see wohl eher weniger beleuchtet


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design