HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 01.03.08, 12:08     Betreff: Re: Warum...

Also ich tut mir schwer mit der vorstellung das da oben ein Gott hockt und über unser aller Leben wacht.
Glaube nicht dran aber irgendwas wie Schicksal gibts wohl doch aber das wird bestimmt nicht von Gott bestimmt.

Ebenso glaube ich an das Übernatürlich sonst währe ich ja nich hier^^.
Jeder muß wohl selbst das finden woran er glauben kann und in dem er aufgehen kann.
Egal welche Religion oder eben auch keine.

Schlimm finde ich es aber echt das man in manchen fällen es einfach aufgezwängt bekommt wie es bei einer meiner Freundinnen der fall war sie wurde gezwungen einemal in der Woche in die Kirche zu gehen.

So^^ das wars von mir dazu




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 313
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design