HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722


New PostErstellt: 19.05.05, 12:58     Betreff: Re: alte Weisheiten

Klang ist das größte Heilmittel in der Medizin.

Durch die Tomhöhe der Medizingesänge werden die körperlichen Organe an ihre optimale Tonhöhe erinnert.

Durch das Verständnis von Klang versteht man das Mysterium des Ungeordneten, das Form annimmt.

Durch deine Gedanken- und Sprachmuster bestimmst du dein Morgen.

(Fire of Wisdom, Cherokee)





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 182 von 313
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design