HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hexen ABC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 25.07.05, 15:17  Betreff: Hexen ABC  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe ich mal beim stöbern im Netz gefunden was haltet ihr davon





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis



Dateianlagen:

HexenABC.JPG (22 kByte, 314 x 368 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.07.05, 18:56  Betreff: Re: Hexen ABC  drucken  weiterempfehlen

Es gibt so viele alte Hexenschriften. Ich finde, sie sehen alle schön aus. Aber welcheist sozusagen "Die echte Hexenschrift" oder sind alle richtig??

Wer von euch beherrscht die Hexenschrift? Das würde mich brennend interessieren und ich hoffe ihr antwortet.

Gruß @ all Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 25.07.05, 22:38  Betreff: Re: Hexen ABC  drucken  weiterempfehlen

Sowas gibts nicht. jede Schrift, die als ''echte'' Hexenschrift bezeichnet wird war immer nur eine Modeerscheinung. Die meisten Tauchten in der Renaissance auf, als das Okkulte und ''Verbotene'' als Amusement so verbreitet waren wie PSX und Game Boy heute :-)



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 30.07.05, 13:43  Betreff: Re: Hexen ABC  drucken  weiterempfehlen

Habe ja nie gesagt das dies die eine ultimative schrift sei ich habs einfach mal gefunden und wollte es ins forum stellen das es allerdings so viele davon geben soll hätte ich auch ncht gedacht.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.05, 17:16  Betreff: Re: Hexen ABC  drucken  weiterempfehlen

ich wusste gar nicht das es sowas gibt! aber ich finde die Schrift schön.  

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 22.08.05, 17:22  Betreff: Re: Hexen ABC  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch 3 glaub ich die Hexenschrieften sind. Aber das da oben ist keine so viel ich weiß sie wird heute noch ab und zu verwendet. Und ich kenne auch viele normale schriften in dem das noch geschrieben wurde
„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“


[editiert: 22.08.05, 17:28 von The Fourth Horseman]



Dateianlagen:

Schrift 01.JPG (122 kByte, 652 x 919 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 22.08.05, 20:42  Betreff: Re: Hexen ABC  drucken  weiterempfehlen

Mir fällt der Name der Schrift gerade nicht ein aber diese Schrift war ein Code für Hexen Alchemisten, Proffesoren und andere "gebildete"


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.08.05, 20:47  Betreff: Re: Hexen ABC  drucken  weiterempfehlen

Nie was von gehört...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 23.08.05, 17:31  Betreff: Re: Hexen ABC  drucken  weiterempfehlen

Nop ich auch noch nich



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 26.08.05, 23:07  Betreff: Re: Hexen ABC  drucken  weiterempfehlen

öhm fourth ;)

die erste schrift, deiner 3 schriften, ist die obrige ***nurmal drauf hinweis*** LOL

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design