HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Christentum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 05.08.05, 15:11  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

klar ist es so... ohne das böse gäbe es das gute nicht....

*keine Ohren zum Wackeln hab*

Es ist sogar so, das Menschen von Gott getestet werden. Sie Arbeiten auch manchmal zusammen.
aber das ist keine Freundschaft oder Bündnis. Man kann nicht alles sagen was in der Bibel steht es fehlt vieles und es ist lückenhaft. Das teil wurde aber auch zisch Mal neu geschrieben und übersetzt.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.08.05, 16:07  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

Wie meinst du das ....Horseman: Ich richte über keinen hier (nicht mehr)?



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 05.08.05, 17:44  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

Bin Fanatiker

und war mal Hexenjäger.....
Hatte mich öffter mit Hexen und Satanisten angelegt und die es wollten. Aber das ist ja nun vorbei. Bin ein ganz lieber wie Selene sagt, und na ja mach das nicht mehr....

Es seiden man zwinkt mich dazu. Tuhe hier keinen was oder habe was vor. Keine Angst vor mir ich mache nix auch wenn Ich Paladin bin. Wer mir nicht glaub kann Selene fragen sie weiß so alles über mich *g*
Komisch so in einer Horde voller Hexen und Hexer




[editiert: 05.08.05, 17:47 von The Fourth Horseman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 05.08.05, 18:03  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

schon mal überlegt beim LARP mitzuwirken?


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 05.08.05, 18:15  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

Was ist LARB?



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 05.08.05, 18:22  Betreff:  Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

Life Action RolePlay!
wir machen fantasy Rollenspiel aber nicht mit Figuren oder P&P Variante sondern du selbst spielst den Char.

Du kleidest bzw. verkleidest dich rüstest dich mit Larp-Waffen aus und mit Ausrüstung und spielst z.B. einen Magier, Dieb, ...
Ich spiele da z.B.: Kano Dargaras ein MenschenPaladin des Dargoth Maar
Und am liebsten wer weiß es: ich spiel eine andere Rasse ich dann meist "na wer errät es?"


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 05.08.05, 18:38  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ich bin was Foren rollenspiele angeht totall dumm. Weiß nicht wie das geht und habe auch nur isdn also wenig zeit. lol noch ein Pala^^ Weißt du was du da tust^^



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 05.08.05, 18:57  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

nich foren-rpg
Real also du als person ziehst dich an und spielst das

nennen wir mich Hammermeister Dargaras Mitglied des Tribunals und direckter untergebener des Ordensmeisters.
Mein Orden ist immer unterweg und versucht mit allen Mitteln das Gute durchzusetzen.

MACHEN WIR EIN RATESPIEL
Weißt du was ich bin wenn ich kein Mensch bin?
Und was ich tue wenn sich ein Paladin oder ein Krieger in meinem Gebiet verirrt.
Muhaha.


P.S.: Das auf dem Bild bin nicht ich!


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.



Dateianlagen:

8bI.jpg (93 kByte, 450 x 650 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 05.08.05, 19:05  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

Aso... ja das kenne ich aber ich komme da nicht hin...

Du bist ein Untoter Assasine, Meuchelmörderin.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 05.08.05, 19:15  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen




____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design