HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Christentum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 16.08.05, 11:03  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

****ariannos recht geb****

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 16.08.05, 11:07  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

*kopf nick*
wie recht du hast ariannos


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 16.08.05, 17:19  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

Danke, Danke, Danke *verneig und Rosen in die Menge schmeiß*



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 18.08.05, 14:43  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

ja ja klar ich kenn das auch mit Jeanne und England. Christen und Hexen sind so weit ausseinander das keiner von beiden wem verstehen wird. Aber so sieht man mal die meinung die ihr so flegt. Das bringt tiefe einbliecke in eure "kulturen"
„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“


[editiert: 18.08.05, 14:45 von The Fourth Horseman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 18.08.05, 22:00  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

*schmunzel* Ich habe 10 Jahre als Messdiener in der katholischen Kirche gedient und studiere diesen Glauben als Nebenfach. Ich denke ich habe genug tiefe Einblicke bekommen um diesen Glauben zu verstehen...



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 19.08.05, 12:22  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

Lustig die Dialoge zwischen euch beiden zu lesen.....





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 19.08.05, 13:44  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

Forth, hast du nicht zuerst behauptet Jeanne D'Arc wurde aus Langeweile verurteilt?

Und jetzt schreibst du dass du die Geschichte kennst..irgendwo beißt sich das doch, oder?





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 20.08.05, 10:19  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

manchal schreib ich halt schnell. Ich weiß das jeanne nicht im Kram von England passte und daher als Hexe veruteilt wurde. Sie hätte aber auch abschwören können und hätte überlebt, aber sie war ihren glauben treu.





„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 20.08.05, 11:05  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

Darf ich dich korrigieren? Jeanne D'Arc war Französin ...aber ich seh schon, du kennst die Geschichte ja...



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 20.08.05, 16:53  Betreff: Re: Das Christentum  drucken  weiterempfehlen

naja war sie doch auch. Und ihr kreuzzug kam England nicht gut sowie der krieg und da war sie den Englandern im weg und wurde als hexe veruteilt worden. Da man sie aber nicht töten wollte hat man sie zur wahl gestelt. Tod oder sagen es sei alles nur eine lüge gewesen. Frankreich hat nix getahn für jeanne weil es nur nach macht strebte und jeanne dafür brauchte.



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design