HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722


New PostErstellt: 30.08.05, 01:26     Betreff: Krafttiere im keltischen Glauben

Nokia 1208 black (Farbdi...

Bran, der Rabe

Der Rabe symbolisiert den spirituellen Einweihungsweg. Er sieht Zukunft und Vergangenheit und bewegt sich durch die Schleier von Raum und Zeit. Schon immer galt er als Bote zwischen den Welten. Seine Kraft konfrontiert radikal und massiv. Er bringt Heilung und tiefe Transformation. Durch seine Gabe in die Zukunft zu sehen, kann der Rabe als Orakel eingesetzt werden. Bei den Druiden galt er als Vogel der Todesgöttin.

Sich mit dem Raben verbinden bedeutet ...

... Unterstützung und Heilung zu bekommen, wenn wir uns in einem Transformationsprozess befinden.
... einen Begleiter für den ungetrübten Blick in die tiefen des Seins haben.
... Kontakt zur Unterwelt anstreben.
... mit Orakelarbeit beschäftigen.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


Raven eye.bmp (286 kByte, 405 x 241 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 313
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design