HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722


New PostErstellt: 06.09.05, 01:34     Betreff: Re: Krafttiere im keltischen Glauben

Windows 7 Home Premium 6...

Iolair, der Adler

Der Adler wird als Sonnenvogel voller Strahlkraft, Mut und Entschlossenheit betrachtet. Er vertritt das Element Luft, das in enger Verbindung mit unserer Mentalebene, dem Intellekt steht. Wenn er durch die Lüfte gleitet, hat er Abstand zum Geschehen auf der Erde und kann gleichzeitig mit seinen scharfen Augen kleinste Tiere und Bewegungen auf dem Boden registrieren.

Sich mit dem Adler verbinden bedeutet ...

... auf der Verstandesebene scharfe, klare Gedanken fassen und einen Überblick über größere Zusammenhänge gewinnen.
... Mut für sein Vorhaben bekommen.
... sich aus dem Herzen heraus einer Reinigung unterziehen, erneuern und erfrischen.
... von Innen nach Außen strahlen, sein inneres Leuchten verstärken.
... Abstand zu Alltagsproblemen bekommen.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


Adler1.bmp (198 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 313
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design