HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722


New PostErstellt: 20.10.05, 11:31     Betreff: Alles was ist und doch nicht ist...

...Zwielicht - weder Licht noch Dunkelheit,

...Dämmerung - weder Tag noch Nacht,

...Nebel - weder Wasser noch Luft,

...das Ufer - weder Wasser noch Land,

...die Türschwelle - weder drinnen noch draußen,

...das Leben - weder ewig noch endlich,

All dies ist heilig im Göttlichen, das Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft ist, vielgesichtig und doch eins in dem was ist und doch nicht ist.




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


[editiert: 18.11.05, 08:13 von DerPilger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 313
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design