HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Mond - Namen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.05.05, 18:51  Betreff: Der Mond - Namen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Mond - Namen

Engl.

Moon

Lat.Luna
Franz.Lune
Ital.Luna
Span.Luna
Maltes.il-Qamar
GalizischLúa
Catalan.Lluna
RumänischLuna
Portugis.Lua
EsperantoLuno
DeutschMond
Holl.Maan
SchwedischMånen
NorwegischMånen
DänischMånen
IsländischTungl
JapanischTsuki
FinnischKuu
EstonianKuu
LitauischMe'ness
UngarischHold
CzechischMesíc
Altczech.Mesic
SlovenischMesec
KroatischMjesec
PolnischKsiezyc
RussischLuna
GeorgischMthware
GriechischSelene
SanskritChandra
IrischGealach
WalisischLleuad
TürkischAy
UsbekischOy







[editiert: 16.05.05, 18:30 von Selene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 07.05.05, 18:53  Betreff: Re: Der Mond - Namen  drucken  weiterempfehlen

Man du hast dir ja ne Mühe gemacht.

Man merkt, dass dir der Mond doch viel bedeutet.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.05.05, 22:56  Betreff: Re: Der Mond - Namen  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nicht was das ist, aber irgendwie zieht er mich "magisch" an!

lg luna





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
CatCooper
Kind des Mondes


Beiträge: 84
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 16.05.05, 21:08  Betreff: Re: Der Mond - Namen  drucken  weiterempfehlen

Magnetisch trifftz wohl eher ;)

Ich persönlich glaube ja daran das der Menschliche Körper vom Mond beeinflusst wird ... ! Bei Ebbe und Flut ist es ja genau so ... und da der Körper zumeist aus Wasser besteht denke ich das es in dem Fall nicht viel anders sein wird ...


LG Cat







____________________
~o~ WaHrLiCh ReIcH iSt DeR, dEr MeHr TrÄuMe HaT aLs DiE rEaLiTäT zErStÖrEn KaNn ~o~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.05.05, 23:23  Betreff: Re: Der Mond - Namen  drucken  weiterempfehlen

da könntest du recht haben!

luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 17.05.05, 03:10  Betreff: Re: Der Mond - Namen  drucken  weiterempfehlen

und nicht nur das!!!

es ist auch so, das der Mond einen Zyklus hat.... vom Neumond zum zunehmenden bis zum Vollmond und dann wieder abnehmend!! Wie die Ebbe und Flut auch ein Zyklus ist... ist die weibliche menstruation auch ein Zyklus!! Und somit auch **mit dem Mond verbunden!!** Ich habe davon gehört, das damals die Frauen mit dem Mond **geblutet** haben...

ganz liebe Grüße Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.05.05, 11:15  Betreff: Re: Der Mond - Namen  drucken  weiterempfehlen

ich liebe den mond einfach! :) Mit der Menstruation haste recht. daran hatte ich zuerst gar nicht gedacht!

LG Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 17.05.05, 21:51  Betreff: Re: Der Mond - Namen  drucken  weiterempfehlen

Naja, solange wir nicht anfangen den Mond anzuheulen......

*aaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Ups *hustHust*

Ich wars nicht.......





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.05.05, 22:48  Betreff: Re: Der Mond - Namen  drucken  weiterempfehlen

 Nein ich doch nicht! Hihihi!

Gruß Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 18.05.05, 00:54  Betreff: Re: Der Mond - Namen  drucken  weiterempfehlen

Huhu

Also manchmal kommt es mir so vor, das ich gleich anfange zu heulen... wenn ich ihn sehe!!

uuuuuuuuuuuuuuuuuu..... Er ist einfach so magisch anziehend!!

seid geschützt!! Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


[editiert: 18.05.05, 00:54 von Selene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design