HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleines Kerzenritual

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin

Moderator

Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.05.05, 13:52  Betreff: Kleines Kerzenritual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kleines Kerzenritual

Nimm für ein Kerzenritual möglichst geweihte Kerzen. Falls noch nicht geschehen, salbe die Kerze leicht mit Salböl (z.B. Altaröl) ein.
Dabei bewegst du deine Hand zuerst von der Mitte nach unten, dann von der Mitte nach oben.
Mit dem Anzünden einer Kerze schaffst Du eine ganz besondere Atmosphäre. Du sendest Licht an deine Umgebung, an deinen Lover und deine Freunde. Die Kerzen stimmen dich ein auf das Subjekt deines Rituals: auf Gott oder bestimmte Gottheiten, auf das Göttliche oder wie immer du es nennen magst.

Dauer ca. 5 Minuten
- eine kleine eingeölte Kerze
- einen Zauberspruch, eine Aufrufung, oder einen Gebet

Wähle die Farbe der Kerze deines Rituals ganz bewußt. Sammle dich und konzentriere dich auf sie. Atme tief, langsam und bewußt ein und aus. Sprich während des Entzündens der Kerze einen Zauberspruch, eine kurze Aufrufung, oder ein kleines Gebet.
Zur gleichen Zeit schicke einen lieben Menschen schon den ersten Lichtstrahl der Liebe. Wenn er für deine Vibration empfangsbereit ist, dann wird er es spüren. Dieser Vorgang ist schon ein einfacher kleiner Kerzenzauber, den du dir zur Gewohnheit machen solltest, sobald du eine Kerze entzündest. Übrigens war dies schon Brauch bei Magiern und Priestern des Altertums.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design