HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
rückführungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kleiner_merlin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bocholt

New PostErstellt: 12.05.05, 10:53  Betreff: rückführungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi du !

ich habe mich mit leuten die es schonmal selbst erlebt haben darüber unterhalten und denke es irgendwann mal selber zu unternehmen. vorher möchte ich mich vorbereiten und such infomationen dazu. vielleicht hat jemand ja einen guten tip. egal ob es ein buch ist oder links im web.

lg

kleiner_merlin



Einen zauberhaften Gruss

kleiner_merlin


[editiert: 12.05.05, 17:10 von Selene]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 12.05.05, 16:40  Betreff: Re: rückführungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen :)

Also es gibt sogenannte Rückführungsreisen....!! Sogesagt eine Phantasie/Trance-Reise wo man erfährt, was man in seinem alten Leben gewesen ist!! Habe so eine CD zuhause... leider schon seid längerem ausgeliehen!! Weswegen ich sie auch noch nicht machen konnte!! Aber dies ist z.b. eine möglichkeit!!

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.05.05, 16:48  Betreff: Re: rückführungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke für deinen tip ,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit der cd funktioniert . bei der rückfürhung müssen doch gerade wegen dem aufnehmen der von dem "reisenden" ausgeplauderten erinnerungen vertraute personen anwesend sein . auch, können diese evt. für einen abruch sorgen, wenn es zu krass wird.

vielleicht sollten wir dieses posting auch in einer anderen kategorie führen ??

lg

kleiner_merlin

nach oben
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 12.05.05, 17:16  Betreff: Re: rückführungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schon geschehen (das verschieben!!)

Ich denke mal das es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist!! Die einen brauchen da jemanden, der ihnen vertraut ist anderen reicht es schon wenn es eine beruhigende schöne mystische Stimme ist!! Also ich brauch z.b. für Trance und Phantasie-Reisen nicht unbedingt jemamden vertrautes!! Mir reicht es wenn es eine beruhigende Stimme ist.... ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich.... und für Leute die jemanden vertrautes brauchen, bringt es auch nichts, dieses per CD zu machen... denn wie du auch schon sagtest, kommt dann eine Blockade....!!

Man muss auch drauf achten, das einen da echt nichts stören kann (also Handy aus, Tür abschliessen **evtll. nicht stören dran!** undundund)..... weil bei mir war es eher das ich dann durch äussere Störfaktoren eine Blockade bekommen habe und aufhören musste!!

Ganz Liebe Grüße und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 12.05.05, 20:18  Betreff: Re: rückführungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich würde auch gerne jemanden dabei haben wollen.



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 12.05.05, 20:40  Betreff: Re: rückführungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also **eigentlich** ist es egal.... denn es kann nicht wirklich etwas passieren @Whity....!! Hatten wir ja auch schon drüber gequatscht...!! Also man hat ja auch leider nicht ständig jemanden bei sich, der einem dann eine Phantasie/Trance-Reise erzählen kann!! Deswegen ist es nach meiner Meinung echt kein Problem, das über eine CD zu machen.... wiegesagt ist halt von mensch zu mensch verschieden!! aber es ist ja im grundegenommen *fast* das gleiche.... bei jemandem vertrautes... ist es ja so , das er dir mit bertuhigender stimme, diese reise erzählt... die du dann mit deiner Vorstellungskraft nachspielst!! bei einer CD ist es ja eigentlich das gleiche... nur das da dann keine reale person vor einem sitzt... aber man muss auf jeden fall keine angst haben, das dort irgendetwas passiert.. oder man womöglich nicht zurückkehren kann!! Bei einer Astralreise ist das schon wieder was anderes... wenn man dort die Verbindung zum Körper verliert... naja, wie ich gehört habe, kommt man dann auch nicht mehr zurück!! Mal gleich an alle Astralreisenden oder die sich damit näher beschäftigen! Wie ist das genau?? hab das gehört!! Aber bei Phantasiereisen brauch man keine angst haben!!

LG und BB Selenchen



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


[editiert: 12.05.05, 20:41 von Selene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner_merlin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bocholt

New PostErstellt: 12.05.05, 20:51  Betreff: Re: rückführungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok ich kenne mich wirklich nicht dolle aus mit dem thema.

 ich habe aber von einer freundin gehört, das man sich danach an nichts erinnern kann, sondern nur von den erzählungen der beteiligten/ anwesenden abhängig ist. also was sollte da eine cd bringen?

genauso könnte ich mir vorstellen, extreme situationen durchleben zu müssen. vielleicht sogar sowas wie die eigene hexenverbrennung! oder sei es nur der "einfache unfalltod". also ich glaube man könnte froh sein, wenn man das nicht muss und man früh genug zurückgeholt wird.

lg kleiner_merlin





Einen zauberhaften Gruss

kleiner_merlin
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 12.05.05, 21:06  Betreff: Re: rückführungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huu, also das was du sagst... is nich das was ich meine.... du meinst eine Hypnose!!! Das stimmt das man sich nach einer Hypnose (meistens) nicht erinnern kann... bei einer Hypnose muss man auch aufpassen, das der andere sich damit auskennt, dennes gibt echt fälle... wo Leuten durch Hypnose so ins Unterbewusstsein eingegriffen wurde... das sie schon **fast** nicht mehr lebensfähig waren d.h. angstzustände, angst vor leuten... diese menschen gehen nicht mehr alleine raus undundund... aber zwischen einer Phantasie-Reise und Hypnose liegen Welten!! Bei einer Phantasiereise...kann nichts schiefgehen...da nicht in dem sinne in dein Bewusstsein eingegriffen wird.... sondern du erlebst einfach , wie eine Art : **Geschichte** die sich mit der Zeit steigert und immer schöner wird!! Und am ende hat man das gefühl man ist entspannt, frei, ruhig und es herrscht in einem ein wunderbares Gefühl!!! Nach meiner Meinung sollte man auch nicht gleich mit Hypnosen anfangen, sondern doch erstmal Phantasie-Reisen machen!!

P.s. Phantasiereisen , werden auch schon im Kindergarten angewendet!! **hab ich auch mal selber mit Kinder gemacht!!** also kann echt nichts gefährliches dran sein!!

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleiner_merlin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bocholt

New PostErstellt: 12.05.05, 21:12  Betreff:  Re: rückführungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay -das sind auch sogenannte traumreisen, die man wie entspannungsübungen benutzen kann. die kenne ich auch. per cd habe ich die ein oder andere erlebt. das ist aber ganz was anderes.

also etwas mehr klartext. meine freundin beherscht reiki und ist in den kreisen unterwegs. innerhalb solcher kreise gibt es eben einen ganz anderen zugang zu dem thema. ich glaube allerding, ähnlich wie du es schreibst, das man dazu eine gewisse reife benötigt sonst liegt mehr gefahr als nutzen darin.





Einen zauberhaften Gruss

kleiner_merlin
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 12.05.05, 21:14  Betreff: Re: rückführungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also man kann es ja mit einer CD machen. Das ist OK. Aber ich fände es schon angenehm, wenn jemand dabei wäre, der das Erlebnis mit mir teilt. 



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design