HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihritual

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 11.05.05, 18:36  Betreff: Weihritual  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen, ich möchte jetzt doch aml ein Ritual machen und hate mir als erstes vorgenommen einen Anhänger/amulett zu weihen. So das es mich schützt und zu mir gehört.

Könnt ihr mir da ein schönes leichtes Ritual (für Anfänger) beschreiben?





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.05.05, 19:16  Betreff: Re: Weihritual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo White Magic!

Weihe von Amuletten

Stimme das Amulett auf deine Person ein. Dazu trage es 24 Stunden ohne Unterbrechung bei dir. Vorteilhaft ist es, wenn das Amulett Körperkontakt hat. Während dieser Zeit und auch später darfst du es niemandem zeigen - ein Amulett darf auch niemals verliehen werden!!! Vor allem darf es nie von Dritten berührt werden. Während dieser 24 Stunden solltest du dein Amulett möglichst oft selbst berühren, damit es personalisiert, also auf deine eigene Schwingungssignatur eingestellt wird. Nach 24 Stunden besprichst du das Amulett. Dazu beuge dich darüber und besprechen es mit deinen eigenen Worten. Anschließend hauchst du es von jeder Seite an, so als ob du eine dünne Staubschicht wegpusten würden. Danach ritzt du dein persönliches Signum in das Amulett ein, das können deine Inditialen, dein Name, dein Sternzeichen oder ein sonstiges Zeichen sein. Aber pass bitte auf, dass du das Amulett dabei nicht beschädigst. Nun ist es aktiviert. Je nach Zweck kannst du das Amulett auch nachts während einer bestimmten Mondphase nach draußen legen, um es entsprechend zu energetisieren. Oder du legst es über Nacht in eine Pyramide zum Aufladen. Du kannst es auch mit einem speziellen magischen Öl wie Blessing oder Altar zusätzlich
weihen.

LG Luna

nach oben
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 11.05.05, 21:31  Betreff: Re: Weihritual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Luna, danke für das Ritual. Das werde ich machen.

Aber eine Frage noch. Gibt es regeln wie ich es besprechen muss und was ich sagen oder beachten muss??? 





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 11.05.05, 21:44  Betreff: Re: Weihritual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Whity :)

Ist ein klein wenig aufwendiger, aber ist auch noch im leichten Ramen :) kurz noch dazu: imaginieren, bedeutet, sich es bildlich vorstellen!! Du machst das schon....:) der Vorschlag von Luna ist aber auch echt schön :)

LG Selene



Weihe eines Talismans


Das Amulett oder der Talisman sollte erstmal gereinigt werden. Dies kann man am besten unter fließendem Wasser machen - für etwa 5-10 Minuten.


Das Ritual selbst wird zu Vollmond zelebriert, in dem man eine Bienenwachskerze (kann aber auch eine andere sein) im Norden aufstellt. Auch Räucherwerk (Weihrauch) und etwas Weihwasser wird bereitgehalten. Dann läßt man das Amulett etwas durch den Rauch pendeln und besprenkelst es anschließend mit Weihwasser. Nimm es dann in beide Hände und sprich:



"Im Namen der großen Götter Aradia und Karnayna weihe ich dieses Amulett (diesen Talisman)! Sei gesegnet. Mögest Du mir von nun an ein treu dienendes Werkzeug des Schutzes (oder sonstige Absicht) sein."

Dann imagiere einen kleinen blauen Punkt im Amulett oder Talsiman, der sich ausdehnt zu einem Kreis der immer größer wird und um das Amulett rotiert und dabei alles mit einschließt, was in seiner Nähe ist. Spürt diese Energie.

Dann ist das Weiheritual abgeschlossen. Wenn Du magst, kannst Du den Talisman oder das Amulett nun in einem Seidentuch der entsprechende Farbe (kommt auf das Ziel an) aufbewahren oder aber auch bei sich tragen.





Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


[editiert: 11.05.05, 21:45 von Selene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 11.05.05, 22:07  Betreff: Re: Weihritual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*schmunzel* die Hardcore-Version  ....ein Tropfen deines Blutes....so habe ich es einmal gemacht...



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 11.05.05, 22:10  Betreff: Re: Weihritual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie jetzt? ich besprenkel es mit meinem Blut???

Kann ich auch eine Mischung aus beiden Ritualen machen???

PS. Mit den Himmelsrichtungen, habt ihr einen Kompas??





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 11.05.05, 22:52  Betreff: Re: Weihritual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu

Würde kein Ritual mit Blut machen!! Auch nicht mit dem eigenen!! Also weiss nicht es gibt sooo viel wie man es ohne Blut machen kann!!! Mit Weihrauch oder oder... also ich würds nich mit deinem Blut machen!! ist aber auch nur meine ansicht!!

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 12.05.05, 07:35  Betreff: Re: Weihritual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um das Amulet an dich zu binden und auf dich einzustimmen bring es mi deinem Blut in Berührung, und den Rest machst du wie oben schon beschrieben. Aber Blut muss nicht unbedingt sein, ohne geht es selbstverständlich auch.



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 12.05.05, 20:15  Betreff: Re: Weihritual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich grübel mal drüber nach, bis vollmond ist ja noch ne Weile oder??

Wann ist denn der nächste Vollmond???





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 12.05.05, 20:31  Betreff: Re: Weihritual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, da hast noch ein **wenig** Zeit!!

Der nächste Vollmond ist am 23.05.05!!

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design