HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schutzzauber auf Reisen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin

Moderator

Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.08.05, 13:23  Betreff: Schutzzauber auf Reisen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schutzzauber auf Reisen

Wenn Du einen lieben Menschen beschützen möchtest, der weit weg reist, kannst Du ihm
einen Schutzzauber mitgeben. Nimm ein Stück weißen Stoff und gebe zu gleichen Teilen
drei Kräuter mit beschützender Wirkung (wie z. B. Engelwurz, Lorbeer und Holunder) darauf.

Dann bindest Du den Stoff mit einem roten Faden oder Band zu einem Beutel zusammen,
machst 2 Knoten und sagst laut, wer durch diesen Zauber geschützt werden soll.





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 04.08.05, 16:03  Betreff: Re: Schutzzauber auf Reisen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein paar krumen der heimaterde sind ebenfalls ein guter schutz und erinnern den träger immer daran wo seine wurzeln liegen. sollte er jemals den weg verlieren, wird die erde ihn wieder nach hause führen...





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design