HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Energievampire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 08.08.05, 20:05  Betreff: Re: Energievampire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm..du sagst in einem Thread dass du nicht an Gott glaubst, dass du weder getauft noch sonst mit einem der Sakramente vertraut bist und dennoch sprichst du von festem Glauben...woran glaubst du denn wenn man fragen darf?

Im übrigen ist der Weg der Konfrontation immer der Weg der auf die Schattenseite führt und man kann ihn, sollte man ihn auch nur mit einem Fuß begangen haben, nur sehr schwer wieder verlassen...





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 08.08.05, 20:24  Betreff: Re: Energievampire  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich nicht daran erinnern irgendwo geschrieben zu haben das ich nicht an Gott Glaube!? Ich wurde nicht getauft das stimmt aber das andere mhm…..



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design