HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Magie??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 20.08.05, 22:25  Betreff: Magie??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe einen weg gefunden wie ich bestimmte Sachen durchsetzen kann.
Ich habe Natur-Geister, Kami und Kitsune in meinen Körper geleitet (ich habe zu ihnen gebetet und sie freundlich gebeten)
ich konnte dadurch eine gewisse Heilung durchführen. Ausserdem konnte ich meine Sinne für kurze Zeit steigern oder als ich das Bogenschießen trainierte konnte ich durch die Geister besser schießen und sie haben meine Hand geleitet als ich blind geschoßen habe.

  1. Ist das eine gewisse Art von Magie?
  2. Könnte das jemand für mich bewerten?



    ____________________
    9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

    Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

    Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
    Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
    Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 21.08.05, 16:18  Betreff: Re: Magie??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*schmunzel* Tiefes Selbstvertrauen grenzt an Magie.

Bogenschießen mit geschlossenen Augen ist keineswegs Magie, denn wenn man den Bewegungsablauf beherrscht und sich vollkommen darauf konzentriert klappt es auf jeden Fall.

Ich glaube eher dass du die ''Zone'' erreicht hast. Die Zone ist ein umstrittenes, sportmedizinisches Phänomen bei dem das Unterbewusstsein ''bewusst'' die Steuerung der Abläufe übernimmt. Hierbei wird die Leistungsfähigkeit soweit gesteigert, dass ein Mensch ohne Probleme in der Lage ist, zB einen Betonblock mit der Hand zu zerschlagen, oder mit geschlossenen Augen auf ein Ziel zu schießen und auch zu treffen.

die Zen-Meister im asiatischen Raum sind Spezialisten auf diesem Gebiet, auch wenn ihnen sämtliche ''wissenschaftlichen'' Erklärungn egal sind.Sie wissen wie's geht und tun es einfach.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 21.08.05, 16:39  Betreff: Re: Magie??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Glaube kann berge Versetzen *g* ich hab auch schonmal sowas gehabt. Beim Sportfest hab ich in kugelstossen ne 1 geschaft weiß die weite jetzt nicht mehr, auf jedenfall hab ich sonst immer nur ne 3 geworfen *g* hab ich blöde geschaut. Naja wie das so ist hat es auch angefangen zu regnen und das Fest wurde abgebrochen. Trozdem geil. Und auf die frage Magie? nicht wirklich denke ich wenn ein dämon in mir währe könnte ich auch so einiges besser.



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 21.08.05, 17:15  Betreff: Re: Magie??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was meinst du in diesem Fall mit Dämon?



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 21.08.05, 17:39  Betreff: Re: Magie??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dämon halt... ich kann auch dämonen in meinen körper lassen und zb. supper stark werden, das ist dann nicht magie. Meine seine "Freunde" aber nicht dämonen



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 21.08.05, 20:54  Betreff:  Re: Magie??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich danke weil verstehen ist meiner ansicht eine Tugend
und ich habe durch euch verstanden ich danke.

Aber ich verstehe immer noch nicht wie das mit der Heilung geklappt hat.
Ich hatte Schmerzen in meinem linken Arm sodass ich ihn nichtmal bewegen konnte. Als ich die Natur-Geister gebeten habe mir zu helfen(ich dachte nicht dass das klappt) waren die Schmerzen auf einmal weg.
Will wissen wie das passiert ist und habe keine ahnung. -_-


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 22.08.05, 08:54  Betreff: Re: Magie??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Selbstheilungskräfte des menschlichen Körpers arbeiten in der Regel auf Sparflamme und nur so wie der Mensch sie in unserer heutigen Zeit braucht.

kleine Anekdote aus meinem Leben:

Wenn ich mir zu Hause beim basteln oder arbeiten mit einem Messer in den Finger schneide, blutet es wie sonstwas und die Wunde braucht ca 2-3 Wochen um einigermaßen zu verheilen.

Vorletzte Woche hab ich mich auf einem Mittelaltermarkt geschnitten, ziemlich tief und fies. Die Wunde war eine halbe Stunde später schon geschlossen und mittlerweile ist nur noch eine winzige Narbe zu sehen.

Warum?

Mein Körper hat sich an die jeweiligen Situationen angepasst.

Zu Hause, wo schnelle Hilfe kein Problem ist und ich sowieso nichts wirklich schweres mit den Händen arbeiten muss, kann sich mein Körper mit der Wundheilung Zeit lassen. Draußen, wo ich ohne Rücksicht auf den Schnitt trotzdem weiterackern musste, weil das Lager vor Einburch der Dunkelheit stehen sollte, hatte mein Körper weniger Zeit und musste die Heilung beschleunigen.

Ähnlich läuft es auch ab wenn du versuchst die Heilung selbst zu beeinflussen.

Ich weiß ja nicht woher die Schmezren in deinem Arm kamen, aber allein dadurch, dass du dich auf deinen Arm konzentriert hast, hast du die Durchblutung angeregt und somit die Heilung beschleunigt. Durch die stärkere Durchblutung erhöhen sich auch Temperatur und Nährstoffsättigung in deinen Muskeln, was beides entkrampfend und schmerzlindernd wirkt.

Ich weiß, klingt alles nicht sehr magisch, aber denkt doch einmal genauer über die Abläufe im Menschlichen Körper nach....jeder weiß wie, aber niemand wirklch warum alles so funktioniert ;-) Magie?

PS: dieser Beitrag entsprich der Meinung des Users der ihn geschrieben hat und erhebt keinerlei Ansprüche auf Fehlerfeiheit und absolute Gültigkeit. Der User lässt sich gerne fundiert und informativ eines Besseren belehren. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;-)





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design