HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spiegelmagie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 29.08.05, 23:42  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganz ehrlich, Forth...ich finde du nimmst das ganze etwas zu leicht. Magie, egalin welcher Form ist kein Spiel. Ich weiß, dass du das weißt, aber du soltlest auch danach handeln.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.08.05, 00:21  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

**mich ariannos zustimm**

Fourth, bevor man Magie anwendet , muss man sich über sein Handeln im klaren sein!! Magie ist kein Spielzeug!! Und glaub ma nicht das man einen Dämon , mal einfach so schwubdiwub, durch seinen Glauben ausmerzen könnte!! Dann würden dämonen auch niemanden mehr aufsuchen, denn viele von uns und auch von euch, haben einen sehr starken und verankerten glauben... sprich der gute Herr Dämon könnte seine arbeit , in dem sinne, eigentlich gleich wieder einpacken... wenn ja alle ihn besiegen...!!! Und dämonen sind nicht umsonst eine der gefährlichsten Arten von Geistern!!!! Man macht damit keine späße, von wegen ich ruf ihn mal, dann werd ich ja sehen was passiert (sorry, aber das rufen von Dämonen gehört zur Schwarzen magie!!! Nur mal kurz anfügen wollt!!!)....... man kann nicht einfach vor ihm stehen und mit seinem Glauben ihn ausmerzen!!! stell dir das alles nicht so einfach vor... und vor allem , denke über dein Handeln nach und darüber das Magie kein SPIELZEUG ist!!!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin

Moderator

Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.08.05, 12:28  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, so ist das mit der Magie...





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 30.08.05, 14:50  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So so Selene zum Ersten sind Dämonen keine Geister. Geister gehören zu den Untoten, denn "Leben - Tod - Leben". Dämonen währen erschaffen oder gebohren mann sollte sie nicht mit Geister oder Untote Verwechseln.

Das was ich vorhabe ist keine "schwarze Magie", ich gehe nicht mit dem ziel rann mir ein Dämon aus dem Spiegel zu Angel und zum anderen bin ich über den Thema Spiegelmagie recht gut informiert, ich wollte nur wissen ob das halt schon wer gemacht hat und Kenntnisse sammeln.

Ich habe Respekt vor Dämonen aber keine Angst, denn ich weiß mich wirkungsvoll zu schützen und verteidigen, denke daran das ich Dämonologie "lerne" ich kenne mich aus was Dämonen, Geister, Untote angeht. Ich habe viele Bücher über sie. Ich sage nicht das ich ein Hero bin und mal schnell den Teufel erledigen kann und gegen alle 7.400.256 arten von Dämonen ankomme, aber wenn es sein soll stelle ich mich ihnen und renne nicht davon. Ich glaube nur dass man mich Unterschätzten tut in meiner Aufgabe und Fähigkeiten.

 P.S. Mein längster Beitrag





Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.08.05, 15:15  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, da hast du recht fourth... ich bin leider auch nicht allwissend...jetzt weiss ich es ja!!! ich hab es leider so angenommen!!!

Und nochmal zu dem thema... in dem was du sagst... kommt eine leichtigkeit sondergleichen rüber!!!!

Zitat1:


Was Unterbewustsein oder Dämonen, geister usw. angeht werd ich denke ich keine probleme haben!

(Leichtigkeit)

Zitat2:

bedenken daran, wenn was passiert hab ich pech gehabt. Ich mache es einfach mal und dann werd ich euch sagen können was passiert ist.

(Leichtigkeit Nr. 2)

kannst du jetzt verstehen, warum wir so reagieren??? du wiedersprichst dir t.w. sehr sehr doll... denk ma drüber nach!!!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


[editiert: 30.08.05, 15:18 von Selene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 30.08.05, 15:21  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einspruch! Geister gehören NICHT unbedingt zu den Untoten. Was Landläufig als Geist bezeichnet wird beschreibt die ruhelose Seele einer verstorbenen Person.

Geister sind unter anderem auch: Elementare, Tiergeister, Irrlichter, und alle Bewohner der nichtstofflichen Ebene des Lebens.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 30.08.05, 15:43  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja und sie sind als geist wieder in dieser welt und das sind dann Untote. Auserdem ist das nicht auf Irrlichter bezogen. 



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 30.08.05, 15:49  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Untote sind wiederbelebte Körper ohne Seele...zumindest nach allgemeinem Verständnis. Untote sind Stofflich





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 30.08.05, 15:49  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Selene da hast du schon recht, ABER ich bin mir sicher das ich mit meinen Unterbewustsein keine probleme habe, denn das ist psyche bedingt. Und es ist so das ich mir ausgemalen habe was passieren kann und nicht ohne Vorsicht dort rangehe. Blos werd ich nicht rumsitzen sondern handeln und diesen schritt gehen.



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.08.05, 15:56  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein lieber guter Fourth!!!! Das unterbewusstsein ist Psyche bedingt...ooooh ja... und wieeee!!!!! Ich sag nur Hypnose, die auch mal bei jemanden fehlgeschlagen ist... weil der Hypnotiseur, zu sehr in sein unterbewusstsein eingegriffen hatt... und somit dinge aus der vergangenheit bei ihm hervorgeholt hat, die nicht angenehm waren... grade psychische probleme speichert das unterbewusstsein am meisten!!!!!!! und ich möcht ja nix sagen... aber ich denke schon das du mit deinem Unterbewusstsein garkeine Probleme hast!!!! Es spiegelt die Seele und die Psyche in fast allen dingen wieder..... red ma mit nem Therapeuten drüber, der wird dir das bestätigen!!!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.08.05, 15:59  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

falsch verstanden hab das ganze, sorry.....

öhm fourth... da das unterbewusstsein und die Psyche seeeehr stark miteinander verknüpft sind... wirst du ebenfalls probleme mit deinem unterbewusstsein haben!!!! Denn das unterbewusstsein spiegelt deine seele und deine Psyche ebenso wieder!!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 30.08.05, 16:02  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja und das ist es ja, ich sehe meine kindheit vor mir ich werde mit ihr täglich konvrontiert. Es macht nix aus ob ich da mich sehe als kind, ich kenne das und habe keine probleme damit oder angst. Ich weiß was alles war. Auserdem bin ich was dies angeht standfest mir kann man keinen floh ins ohr setzten und was von bösen wolf erzählen.



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design