HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spiegelmagie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.08.05, 15:59  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

falsch verstanden hab das ganze, sorry.....

öhm fourth... da das unterbewusstsein und die Psyche seeeehr stark miteinander verknüpft sind... wirst du ebenfalls probleme mit deinem unterbewusstsein haben!!!! Denn das unterbewusstsein spiegelt deine seele und deine Psyche ebenso wieder!!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 30.08.05, 16:02  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja und das ist es ja, ich sehe meine kindheit vor mir ich werde mit ihr täglich konvrontiert. Es macht nix aus ob ich da mich sehe als kind, ich kenne das und habe keine probleme damit oder angst. Ich weiß was alles war. Auserdem bin ich was dies angeht standfest mir kann man keinen floh ins ohr setzten und was von bösen wolf erzählen.



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 30.08.05, 16:09  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wölfe sind auch nicht böse sondern hochintelligente und wunderschöne Rudeltiere.



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.08.05, 16:12  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja schön und gut alles... das man dir keine floh ins ohr setzen kann... aber deswegen heisst es trotzdem nicht , das du keine probs mit deinem unterbewusstsein haben kannst/wirst etc!!!wenn deine Psyche instabil ist, ist auch dein unterbewusstsein nicht so sehr stabil, das eine ergibt sich mit dem anderen, das ist ganz klar!!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 30.08.05, 16:56  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt halt leute die psychisch krank sind und es nicht einsehen wollen das sie es sind, es gibt welche die vor iher vergangenheit fliehen oder vor sich selber angst haben. Das ist wieder so und so, und ich bin mit mir meiner Vergangenheit und meiner Person im Reinen. Ich kenne meine fehler und meine Vergangenheit und habe vor keinen von beiden angst. Ich werde es dennoch machen und dann schreiben was passiert ist.



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 30.08.05, 17:04  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tu es und berichte uns davon. ich wünsche dir viel Erfolg und eine gute Heimkehr und pass auf dich auf.  Aber pass auf und nenne keinem der dich dort fragt deinen Namen. Niemals!
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


[editiert: 30.08.05, 17:07 von DerPilger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 30.08.05, 17:16  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol ich gehe ja nicht auf eine reise^^ ich schaue nur in einen Spiegel. Und das ich niemanden meinen namen sagen werde das ist ja wohl klar, für wem hälst du mich *g*. Pass schon auf macht euch mal keine sorgen, bye bye bis im nächsten leben dann



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 30.08.05, 17:22  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*seufzend den Kopf schüttel* Keine weiteren Fragen....



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin

Moderator

Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.08.05, 18:13  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ZITAT: bye bye bis im nächsten leben dann

Wie gehst du eigentlich mit Magie um?? In deinem Alter könnte man was anderes erwarten. Magie ist kein Spiel. Denke drüber nach und zieh es nicht ins Lächerliche. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 30.08.05, 19:05  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man muß ja nicht gleich alles so ernst nehmen -.- sicher gehe ich ernst an die sache.



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin

Moderator

Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.08.05, 19:33  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann solltest du aber mal deine Ausdrucksweise stark überdenken...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 30.08.05, 22:33  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lasst keinen fanatischen Christen mit Magie rumspielen !!!

Und bitte in welcher Ausbildung lernt man Dämonologie???

Ich kann nur den Kopf schütteln über solchen leichtsinn, sein Leben scheint ihm ja nciht wirklich viel zu bedeuten.

Außerdem Herr Housemann, schon mal was von den 7 Todsünden gehört ???

HOCHMUT gehört dazu !!!!

Und wie du dich und dein Wissen über dämonen und magie darstellst, klingt für michsehr hochmütig. Dann ist dir ja das fegefeuer schon mal sicher.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design