HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spiegelmagie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 07.09.05, 17:18  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mmh... also das man sich nicht auf eine Antwort schon fixieren soll, da hast du wohl recht... nur ein Ziel haben sollte man schon, weswegen man magie ausübt.... einfach so aus Langeweile sollte man es nicht tun... das kann einfach auch sehr gefährlich werden!!! Man soll sich ja keine antwort vor augen halten... das ist ganz klar!!! Dann brauch man den Zauber auch garnicht machen... nur ein Ziel haben, eine grobe Richtung, weswegen man den Zauber macht... müsste eigentlich schon vorhanden sein!!! Denn man macht ja z.b. auch ein Ritual nicht einfach so, weil man neugierig ist oder weil man langeweile hatt... bei einem Ritual z.b. muss man immer ein Ziel haben... weswegen man es macht... und beim pendeln ist es genau das gleiche... das man sich auch fragen stellt.... die man in das pendeln mit einbaut.... und nicht einfach nen blatt papier nimmt (wo nix drauf steht)... mit dem Ziel, das es denn mal ausschlägt.... weil ausschlagen wird es!!! In den meisten Fällen zumindest!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 08.09.05, 16:33  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja so hab ich es ja nicht gemeint...

wenn man einen liebeszauber sprechen würde hätte man ja auch ein ziel.  das ist ja der sinn daran. Aber bei spiegelmagie denke ich ist es nicht gut gleich am angang sich ein ziel zu suchen. Ich kenne es halt nur aus meinen büchern leute zu sehen oder gestalten und nicht mit zukunft und so. Ich hab ja gesagt jeder backt seinen Kuchen anders und bei jeden wirkt er anders. bei pendelmagie hab ich ja auch das ziel das es auschlägt aber halt nicht das ziel links oder rechts.





Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 08.09.05, 23:32  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist dennoch nicht sinnvoll drauflos zu zaubern, Forth. Du solltest dir immer ein Ziel setzen und daran festhalten. Und wenn es nur erste Erfolge sind. Gehe immer nur einen Schritt weiter. Lass dich nicht von der Magie weiterführen, sondern führe du sie weiter. Die Folgen wenn du dich mitreißen lässt sind nur schwer abzusehen und nur in den seltensten Fällen angenehm.



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 09.09.05, 15:36  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liest hier überhaupt wer mal richtig was ich schreibe? sorry aber ich habe jetzt schon so oft gesagt das ich es halt nach MEINEN büchern gemacht habe und da ist spiegelmagie anders. Ich habe mich nach deren angaben gehalten. klar denkt jeder wieder anders drüber aber es gibt 1000 wege spiegelmagie anzuwenden



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 09.09.05, 20:34  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Forth, was wir dir hier mitteilen möchten ist die Tatsache dass nicht alles was in Büchern steht imer 100% richtig ist. Erfahrungswerte sind in diesem Fall wichtiger als eine übergenaue Anleitung aus einem Buch....



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 10.09.05, 07:04  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jepp, und da muss ich Ari recht geben... man sollte sich nicht immer auf Bücher verlassen... sondern auf die Erfahrungen die man macht!!

es gibt viele viele viele Bücher...... aber nicht alle sind gute Bücher... viele sind auch einfach nur schund (wie z.b. die Bücher der Hexe Thea oder Sandra) oder Maya sonderbergh *lach*

man sollte sich nicht immer auf Bücher verlassen.. genauso ist es mit dem Zeugs aus dem Internet!!

LG Selene





Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 10.09.05, 13:08  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Maja Sonderbergh? lol das buch der schatten das hab ich auch. Egal ihr sagt hier das nicht alles richtig sein muß was im buch steht aber habt ihr euch mit euren satzt "sondern auf die Erfahrungen die man macht" nicht ein eigentor geschossen. Das war das erste mal das ich Spiegelmagie angewant habe, jap und das mit dem buch, aber ich habe selber erfahrungen gesamelt und das buch als hilfe genommen. Ich hab es selber gelernt und das buch als vorlage genommen. Ob es richtig war oder nicht aber ich habe meine eigenden erfahrungen gemacht.
Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!


[editiert: 10.09.05, 13:11 von The Fourth Horseman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 14.09.05, 15:01  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm...irgendwie muss ich dir da rechtgeben, forth....oh wunder ^^°

wobei ich anmerken muss, dass du dich in deinen Threads so oft auf deine Bücher berufst dass es rüberkommt als wären sie für dich die ultimative Wahrheit...nichts für ungut, manchmal scheint es eben so.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 14.09.05, 15:14  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

natürlich ist nicht alles richtig was in meinen büchern steht, es ist aber auch nicht das ich gleich sehe "spiegelmagie" geil mach ich mal ebend, nein ich informiere darüber, bereite mich vor und lese über die leute die sowas schon gemacht haben. Ich weiß Magie zu respektieren auch wenn ich sie nicht mehr anwende, obwohl ich sagen muß das mich spiegelmagie schon immer gefallen hat und ich es einfach mal machen mußte.



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 14.09.05, 21:12  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aye, das nenn ich mal ein Wort...

Aber dass du dich von der Magie derart in Versuchung führen lässt ;-)



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 16.09.05, 14:35  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist das einziege was ich an Magie gemacht habe. Ich übe keiner mehr aus, aber ich habe das wissen dazu.

-Paladin Marco-





Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 16.09.05, 19:27  Betreff: Re: Spiegelmagie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wegen dem mit den Büchern kann ich nur eins sagen die Zauber die ich bis jetzt gemacht habe hatte ich nie nach einer anleitung von Büchern gemacht alles slebst ausgedacht*gg* muß ich mir mal notieren also ein Buch der Schatten selbst anfangen ich weiß das hat jetzt nix direkt mit dem Thema Spiegelmagie zu tun aber ich wollte es trotzdem mal sagen. Ich finde Magie nach anleitung aus gekauften Büchern auch nicht so optimal aber manchmal stehen doch shcon ganz nützliche dinge drin oder nicht.

Bei einem Buch der Schatten aus der eigenen Familie finde ich es doch schon wieder etwas anderes ich fände das toll wenn es in meiner Familie so etwas gegeben hätte und die Mütter den Töchtern von ihren erfahrung berichtet hätten naja da muß ich bei mir wohl den anfang machen. Ich muß dazu aber auch sagen das ich dieses Forum recht hilfreich finde wegen den Infos und so da kann man sich wenigsten mehr auf die richtigkeit verlassen wie in manchen Büchern.





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design