HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722


New PostErstellt: 26.08.05, 02:35     Betreff: Segen und Gruß Antwort mit Zitat  

Michael Jackson's This I...

benötigt: Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, optional auch Räucherwerk.

Lege rechte Hand auf die rechte Schulter deines Gegenübers und sprich folgende Worte, sofern du sie auch wirklich ehrlich meinst:

Mögest Du arm an Unglück sein, und reich an Segen,

langsam darin, Dir Feinde zu machen, und schnell bei der Freundschaft.

Doch ob reich oder arm, schnell oder langsam,

mögest Du von diesem Tag an nichts als Glück kennen.

je nachdem wie nahe ihr euch steht, darfs dann auch ein Bussi auf die Wange oder Stirn sein, am wirkungsvollsten ist je die Zahl 3, also Wange-Wange-Stirn.





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 227
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design