HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.08.05, 16:56     Betreff: Re: Spiegelmagie Antwort mit Zitat  

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Es gibt halt leute die psychisch krank sind und es nicht einsehen wollen das sie es sind, es gibt welche die vor iher vergangenheit fliehen oder vor sich selber angst haben. Das ist wieder so und so, und ich bin mit mir meiner Vergangenheit und meiner Person im Reinen. Ich kenne meine fehler und meine Vergangenheit und habe vor keinen von beiden angst. Ich werde es dennoch machen und dann schreiben was passiert ist.



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 68 von 227
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design