HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252


New PostErstellt: 30.08.05, 22:33     Betreff: Re: Spiegelmagie Antwort mit Zitat  

Australia

Lasst keinen fanatischen Christen mit Magie rumspielen !!!

Und bitte in welcher Ausbildung lernt man Dämonologie???

Ich kann nur den Kopf schütteln über solchen leichtsinn, sein Leben scheint ihm ja nciht wirklich viel zu bedeuten.

Außerdem Herr Housemann, schon mal was von den 7 Todsünden gehört ???

HOCHMUT gehört dazu !!!!

Und wie du dich und dein Wissen über dämonen und magie darstellst, klingt für michsehr hochmütig. Dann ist dir ja das fegefeuer schon mal sicher.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 227
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design