HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 16.09.05, 19:27     Betreff: Re: Spiegelmagie Antwort mit Zitat  

Wegen dem mit den Büchern kann ich nur eins sagen die Zauber die ich bis jetzt gemacht habe hatte ich nie nach einer anleitung von Büchern gemacht alles slebst ausgedacht*gg* muß ich mir mal notieren also ein Buch der Schatten selbst anfangen ich weiß das hat jetzt nix direkt mit dem Thema Spiegelmagie zu tun aber ich wollte es trotzdem mal sagen. Ich finde Magie nach anleitung aus gekauften Büchern auch nicht so optimal aber manchmal stehen doch shcon ganz nützliche dinge drin oder nicht.

Bei einem Buch der Schatten aus der eigenen Familie finde ich es doch schon wieder etwas anderes ich fände das toll wenn es in meiner Familie so etwas gegeben hätte und die Mütter den Töchtern von ihren erfahrung berichtet hätten naja da muß ich bei mir wohl den anfang machen. Ich muß dazu aber auch sagen das ich dieses Forum recht hilfreich finde wegen den Infos und so da kann man sich wenigsten mehr auf die richtigkeit verlassen wie in manchen Büchern.





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 227
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design