HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hexentee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin

Moderator

Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.05.05, 13:53  Betreff: Hexentee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hexentee für einen Schutzzauber

die Hagebutte hilft dir bei allen Schutz- und Abwehrzaubern. Wenn du dich schwach und verletzlich fühlst und deine magischen Energien sammeln willst,

Um dich "wehrhafter" und stärker zu fühlen, dann verrate ich dir einen einfachen, aber sehr effektiven Teezauber.

Du benötigst:
- Hagebuttentee
- Honig
- Deine Lieblingstasse
- Einen Löffel

Der Zauber ist wirklich ganz einfach: Du braust den Hagebuttentee auf und suchst dir einen ruhigen und ungestörten Platz. Dann läßt du ihn ein wenig abkühlen, während du vor deiner Tasse sitzt und nach draußen in das Tageslicht schaust. Am besten führst du den Zauber bei aufgehender Sonne durch. Wenn dies nicht möglich sein sollte, dann tu es gleich nach dem Aufstehen.

Dann gibst du einen Teelöffel Honig in die Tasse und rührst dreimal mit dem Löffel im Uhrzeigersinn (die Richtung ist wichtig!). Dabei sagst du:

Wie eine Mauer sei der Schutz,
Die Kraft ist mein Schild.
Ich fühle mich stark,
Die Macht der Elemente ist mit mir:
Feuer, Wasser, Luft und Erde.
Dies ist mein Wille, also geschehe es.

Dann trinkst du den Tee in kleinen Schlucken und beginnst so gestärkt deinen Tag. Diesen Abwehrtee solltest du so lange jeden Morgen trinken, bis du dich wieder stärker fühlst!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.10.05, 20:57  Betreff: Re: Hexentee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oja, ich glaub das brauch ich mal ganz dringend!!

wühl mich in letzter zeit nämlich überhaupt nicht fit...

ich dachte das könnte mit einen ritual zusammenhängen was ich letztes jahr gemacht hab (habs zwischenzeitig vergessen) und hab ihn rückgängig gemacht, aber soganz klappt das nicht mit dem wieder stärker werden/fühlen... vielleicht dauerts einfach, da es ja ein jahr wirkte... ich probiers mal...




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design