HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
rückführungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 13.05.05, 12:50  Betreff: Re: rückführungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das stimmt... sind sogenannte Traumreisen!! Ja, richtige Hypnose ist da nochmal was anderes...!! da muss man echt aufpassen!! Wiegesagt, ich hab mal eine Reportage über einen Hypnotiseur gesehen... und der hat so stark in das Unterbewusstsein, seines Patienten eingegriffen.... das der heutzutage an wahnvorstellungen und Angstzuständen leidet.... also damit ist auf garkeinen Fall zu Spaßen!! und man sollte natürlich erst mit leichten sachen anfangen!! und @ whity... ja ist auf jeden fall schön , das mit mehreren Personen zu machen!! ... Hehe, Im Kindergarten hatte ich es oft erlebt, das dann die halbe Mannschaft weggepennt ist!!

Ganz Liebe Grüße!!

Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 18.05.05, 17:25  Betreff: Re: rückführungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Merlin: Man beherrscht Reiki nicht...es ist ein Geschenk

*tadelnd den Finger fuchtel*





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.10.05, 16:23  Betreff: Re: rückführungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auja, sowas auch mal machen will... steh ja auf sowas....

und mir währe es eigentlich lieber wenn ich es allein machen kann...

ich fühle mich beobachtet und unwohl wenn andere bei sowas dabei sind...

was gibt es denn da so für cd´s?

bzw wonach muss ich suchen...




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design